Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab´mir jetzt mal "X-Tasy" gegeben.
Von den Beats her nicht schlecht, aber ´ne EP nur übers ****en... langweilt nach ´ner Weile schon.
 
Sido - Konzert verschoben!

Das geplante Konzert von Sido von morgen Samstag im Froschkönig in Luzern muss leider verschoben werden. Sido ist krank und nicht fit genug um die Bühne zu rocken. Ein neues Datum wird demnächst bekanntgegeben.
Trotzdem geht morgen Abend im Froschkönig die Post ab in Form einer Party! Mehr Infos: www.derfroschkoenig.ch

Quelle : www.aightgenossen.ch
 
Fab5000 schrieb:
Sido & Tai Jason Interview - Das Ding TV

18 minuten Interview mit Sido dazu noch wie Tai Jason einen Beat bastelt am Beispiel von Strassenjunge + Interview :

http://www.dasding.de/-/id=10362/nid=10362/did=88354/1q826hf/index.html
Danke für den Link ;)
Das Sido Interview ist etwas langweilig ;)
Dagegen find ich das Tai Jason Interview und diese Beat-Bastel Session ganzw itzig,hat ein cooles Studio der Junge :D
Tja und er sagt im Interview,das die Aggro Leute grad am Aggro Ansage Nr.6 Sampler arbeiten(Im Tai Jason Interview)....
 
jetzt mal ganz erhlich...erweartet ihr wirklich viel von b-tight's album? meiner meinung nach is der grottenschlecht, noch schlechter als tonyD, der hat wenigstens was eigenes, aber bobby...find ich mies, sorry is so
 
wieso ist das B-Tights 2. Album? was isn das erste?

außerdem peinlich, dass sich B braun anmalen muss damit er ein "toller Typ" ist :rolleyes:
und außerdem kommts am 20.4. raus, was für ne Selbstverarschung :D:D:D
 
_PRIME_ schrieb:
Ohne polarisieren gehts bei Aggro einfach nicht. Finde ich persönlich bedenklich.

Finde ich ganz normal. Wer verkaufen will, sollte auch polarisieren, sonst wärs ja langweilig ;)
 
TrinexX schrieb:
wieso ist das B-Tights 2. Album? was isn das erste?

außerdem peinlich, dass sich B braun anmalen muss damit er ein "toller Typ" ist :rolleyes:
und außerdem kommts am 20.4. raus, was für ne Selbstverarschung :D:D:D


er muss sich "braun anmalen damit er ein toller Typ ist", und das ist peinlich? also man kann sich manchmal auch die absurdesten Vorwürfe aus den Fingern ziehen...
das das Album am 20.4. erscheint glaub ich allerdings auch nicht :oops:


edit: der spasti der mich für den beitrag schlecht bewertet hat soll sich wahlweise ins Knie ****en oder den stock aus seim Arsch nehmen^^
 
neger187 schrieb:
aber irgendwie auch peinlich, der interpunktionsfehler im satz über dem bild. wenn-sätze beinhalten immer ein komma...
Is mir gar nich aufgefallen :D
Naja ich find diesen Banner weder schlimm noch peinlich,soll er doch machen,was er will ;)
Aber mit Komma würde das auch komisch aussehen......naja ob es den meisten Aggro Fans auffallen wird,bezweifle ich jetzt schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten