Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snippet ist eher öde find ich...

aber er hat am 20. April Geburtstag :D :D :D
 
Sido kooperiert mit MySpace / neue Tour

MySpace als Kooperationspartner für eine Tour an Land zu ziehen, ist beeindruckend. Aber einen Thron für den verrücktesten MySpace User, inlusive on-stage Platz bei einem sido Konzert auf eben jenem Thron zu verlosen, ist genial. Aggro Berlin macht bekanntlich die Ansagen und so verlost sido zusammen mit MySpace für jedes Konzert der Halts Maul...zahl Eintritt Tour über seine MySpace Seite www.myspace/sido den MySpace Stuhl, einen Stuhl für den verrücktesten Freund in seinem Profil. Der Ablauf ist denkbar einfach und funktioniert so:

1. Schickt sido eine Freundesanfrage
2. Wartet darauf, dass sido euch als Freund addet
3. Postet ein Foto im Comment-Bereich

Aber das Foto sollte nicht bloß irgendein Foto sein, es muss dich oder dein Haustier, deine Freundin, deine Familie oder irgendjemand anderen in einer möglichst "aggrossiven Pose" zeigen. Dieses solltest du dann im Comment-Bereich posten. Für jede Stadt in der sido während der Halts Maul...zahl Eintritt Tour auftritt, wird ein MySpace Thron verlost. Das heißt, dass der Gewinner während dem kompletten Konzert auf der Bühne Platz nehmen darf und direkten Sichtkontakt zu sido sowie zu den Zuschauern hat. Thron, halt.

Quelle : www.hiphop.de
 
ach was Konzerte nicht von der Crowd aus zu sehen ist langweilig, kommt gar keine Atmosphäre rüber. hab da schlechte Erfahrungen gemacht
 
airmax_schwarz.jpg


der tourbanner zu airmaxmuzik tour von fler
quelle:aggrogold.tv
 
TrinexX schrieb:
ach was Konzerte nicht von der Crowd aus zu sehen ist langweilig, kommt gar keine Atmosphäre rüber. hab da schlechte Erfahrungen gemacht


Ich fänds auch eher nervig da auf der Bühne ausgestellt zu werden aber es gibt bestimmt welche die da ultra Bock drauf haben...
 
Würde es ne cd oder so zu gewinnen geben würde ich mitmachen, aggressiv aussehen ist nicht schwer, besonders nicht bei einem altersdurchschnitt der bewerber von 15 oder so. Das ist bestimmt großes kino auf der sido myspace seite wenn irgendwelche bravo kinder versuchen aggressiv auszusehen und das krasse schweizer taschenmesser von papa in die kamera halten oder so. Aber das muss doch total scheisse und stressig sein vor so vielen leuten zu sitzen, ist doch voll assi...vielleicht bin ich auch einfach nur scheu :D aber ich finde da nichts gutes dran.
 
ToBy DicK schrieb:
Das erste Snippet zu "Der toller Typ-toller Typ" könnt ihr auf B-Tights MySpace seite reinziehen und runterladen. "Der Nerger-toller Typ" kommt am 24.04 in die Läden, viel spaß mit dem Snippet, bald kommt ein Direktdownload!

Direktdownload auf : www.b-stadt.com


Snippet geht ganz gut.
Album wird gecheckt.
 
Am geilsten is beim Snippet der Track toller Typ-toller Typ
Wird wohl der 2. Teil von Wer hat das Gras weggeraucht - Der toller Typ ;)
KLASSIKER :D
 
Also snipped reisst mich nicht gerade vom Hocker, aber das heisst ja nix. Denke nicht das Bobby ein schlechtes Album gemacht hat. Vorallem der hat sich ja wirklich viel Zeit dafür genommen. Gecheckt wird es auf jeden Fall.
 
Wann bringen die Aggro clowns mal wieder was halbwegs anständiges raus?`:)


sido album war gut.....und vor 2004 auch einiges
 
Gott is das Interview langweilig.
wollte mir noch Tais Video anschaun aber irgendwie is der Player dann abgekackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten