Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrinexX schrieb:
ich geh mal davon aus dass du nicht hier in Berlin wohnst?

scheisse man ich komme aus berlin aus kreuzberg und noch was ich habe diese leute aufgezählt wo sido nur gebattelt wurde. ich geh mal davon aus das du nicht mal die straßen von berlin kennst , zweitens ich habe nie gesagt das ich eko gut finde ich hasse ihn auch einziger der gut ist ist killa hakan
 
das is los is schon nen korrekter track, auch von fler mir irgendiwe zu simpel rappt von den text her, der flow is hammer von dem jungen, alpas part is auch ganz ok (auch wenn der typ für mich einfach nur ne blamage is nachdem splashvideo nach der boxerei mit azad), hengzt flow gefällt mir aber den text find ich zu standard, der beat is aber bombe, auf jedenfall.


is ein teil von mir immer noch platz 1?
also schlecht find ich das lied nich unbedingt aber es wird schnell langweilig, nach nen paar mal konnte ich das schon nichmehr hören, mit dem thema gibt es weitaus bessere tracks
 
Wieso der Beat? Ne sorry, kann ich mir dank Massivs Beitrag auf Sidos Album nicht mehr geben...
 
ich kann mir sidos album auch nich geben...
erwachsenen musik für teenager.
viel zu überbewertet.

berlinern sollte man grundsätzlich das rappen verbieten..
 
Das Album kann ich mir sehr gut geben, aber Massiv...
 
Aggro Berlin vs. BPjM

Es ist wieder passiert. Fler´s Mixtape "90210" und Beathoavenz Album "Der Neue Standard" wurden von der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) indiziert und dürfen ab sofort nicht mehr öffentlich beworben, ausgestellt und an Personen unter 18 Jahre verkauft werden. Dies passierte vor Jahren auch Sido. Auf seinem Album...

http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=825#

Lustige Geschichte :)
 
Heute um 16.20 kommt das TRL-spezial mit Sido

in ner 1/4 Stunde, so zu sagen

wird bestimmt fett
 
Versacker schrieb:
huschhusch auf ins egj-Forum die suchen da so Spasten wie dich die bei den superlustigen Vote-Nächten mitmachen... da kannste dann nonstop deine stars supporten und dich währenddessen mit gleichgesinnten Nieten unterhalten... viel Spass^^

:D:D:D:D:D
 
wallride schrieb:
berlinern sollte man grundsätzlich das rappen verbieten..

ein Glück bist du nicht vorurteilsbehaftet :rolleyes: Spacken

warum denn der Beat ... is das n Ami odern Aggrobeat?
kacke TRL verpasst...war Kitty Kat dabei?
 
scar schrieb:
Wieso der Beat? Ne sorry, kann ich mir dank Massivs Beitrag auf Sidos Album nicht mehr geben...
massiv versaut echt alles, eigentlich is der track mit dem massiv feat ganz ok, aber massiv halt, das si auch der grund warum wenn der track überhaupt anfängt ich skippe, genauso tony d, fer track fikken is eigentlich auch fett, nur tony d versaut den richtig das man den sofort weiterskippt

@ krazie beatz, ne ich mein nur das ich nich nachvollziehn kann das der track platz 1 is, schlecht is der nicht aber da hätte es manuellsen mit dear christin es viel eher verdient auf platz 1 zu kommen
 
TrinexX schrieb:
ein Glück bist du nicht vorurteilsbehaftet :rolleyes: Spacken

warum denn der Beat ... is das n Ami odern Aggrobeat?
kacke TRL verpasst...war Kitty Kat dabei?

nein man bekommt eher n ufo zu sehen als die... und ghot war auch nicht da sonst alle vom album glaub ich auch der stricher von seed
 
;)
TrinexX schrieb:
ein Glück bist du nicht vorurteilsbehaftet :rolleyes: Spacken


ein glück hab ich ne eigene meinung :)

biste frauenarzt oder bushido fan?
vieleicht ein shoker?
oder einfach nur prinz pi for president?
yeah hengzt, blockmonsta, mr.long und kaisa.... big bud sind ja auch voll super geworden ;)

und weil ich grad alles kacke finde was von hier kommt bin ich noch lange kein spacken (was immer das bedeuten soll?) sondern höchstens kein berlin groupie.

allerdings gibts ausnamen:
justus, kiz, mor, taktoss, bogy, alpa gun (unter gewehr :cool: ) und noch wenige andere die nicht crap sind
 
wallride schrieb:
;)


ein glück hab ich ne eigene meinung

biste frauenarzt oder bushido fan?
vieleicht ein shoker?
oder einfach nur prinz pi for president?
yeah hengzt, blockmonsta, mr.long und kaisa.... big bud sind ja auch voll super geworden ;)

und weil ich grad alles kacke finde was von hier kommt bin ich noch lange kein spacken (was immer das bedeuten soll?) sondern höchstens kein berlin groupie.

ne ich bin selber Berliner Rapper und hier gibts mehr Musik als du kennst von Leuten von denen du vermutlich noch nie was gehört hast, oder sagen dir z.B.
MiT, Phaze oder Gier was? :rolleyes:

ja ich hör Bushido aber Frauenarzt zB find ich Müll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten