Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauft euch sido´s Single alta
Dort ist ein richtig fetter Bergab RMX drauf feat. B-Tight, Kitty Kat, Alpa Gun & G-Hot
und zum 1. Mal finde ich Kitty Kat krass, also da kann sich Bahar warm anziehen:D :D
Die RMX von Strassenjunge sind auch übergeil
sido - Ich Album Platz 1 :cool:
 
bahar brauch sich gar nix anziehen....die kann sowieso nicht rappen...kitty kat ist auch frauenarzts track viertel der stadt schon gut krass....
 
bahar kommt aufm taichi album sehr geil!

bin hingegen meiner sonst mehr als abweisenden meinung gegnüber sido und seinem meiner meinung nach sehr schlechten maske-album vom snippet von "ich" ziemlich angetan... der junge scheint erwachsen zu werden, der track für seinen sohn klingt nach bombe!
 
Scheich Manfred schrieb:
bahar brauch sich gar nix anziehen....die kann sowieso nicht rappen...kitty kat ist auch frauenarzts track viertel der stadt schon gut krass....
Naja so schlecht finde ich Bahar nicht
Ihre Trackz mit Kobra z.B. Phantasie sind schon geil
Aber Kitty KJat ist besser
Übrigens auf Mok´s Album das Beste ist ein Track mit Bahar drauf :rolleyes:
 
Fler Update

FLER - AIR MAXXX MUZIK (hosted by DJ KAY Slay)

Release-Date : noch im Dezember !!!

Cover : http://myspace-756.vo.llnwd.net/01461/65/71/1461901756_l.jpg

Tracklist :

01.DJ KAY-SLAY intro
02.AIRMAXXXMUZIK
03.LMS
04.gangster politik
05.jungs im viertel 2007
06.100bars
07.blutbad
08.pop-muzik feat.g-hot
09.was is beef!? feat.sido&alpa gun
10.BERLINZOO feat.massiv
11.voll-assi-fler feat.frauenarzt,g-hot
12.wenn die guten früh sterben...?
13.ich bin pro
14.**** dich bezahl mich
15.ich ticke am block
16.berlin flair
17.money
18.blutbad part2.
19.EGOIZT feat.s.a.s
20.die konkurenz feat.shizoe
21.du homo
22.überfall feat. tonyd
23.das!is los feat. hengzt
24.clap clap(ein messer im bauch!)
25.DJ KAY SLAY outro


fler mixtape AIR MAXXX MUZIK is fertig schon seid monate fertig und wird wahrscheinlich noch diesen jahr erscheinen mitte oder ende dezember das mixtape wird 24 neue tracks haben. und wer sich gut mit amis mixtape auskennt weiss das DJ kay slay schon mit vielen künstler gearbeitet hat zb. eminem, 50, the game, santana, camron.


und hier noch die myspace Adresse von FLER : http://www.myspace.com/flerdertrendsetter

als Bonus

Download


Fler - Strassenjunge (remix) :

http://www.b-stadt.com/MP3s/Aggro_Berlin/Fler/FLER_-_STRASSENJUNGE_RMX__www.B-STADT.com_.zip
 
die ganz alten sachen wie ansage nummer 1 wo bushido noch dabei ist find ich ganz okay ... dann gings berg ab meiner meinug nach, das einzige wirklich gute Release ist meiner meinug nach "deinlieblingsalbum" ... harris ist einfach genial ^^
 
aggro spinnt doch...bringen monatelang gar nix raus, und dann hauen sie ein album/mixtape nach dem anderen aufn markt...wo is da der sinn??? alls wenn die fanbase soviel kniste hat um sich das alles zu kaufen...:cool:
 
grottenolm schrieb:
aggro spinnt doch...bringen monatelang gar nix raus, und dann hauen sie ein album/mixtape nach dem anderen aufn markt...wo is da der sinn??? alls wenn die fanbase soviel kniste hat um sich das alles zu kaufen...:cool:

Da ist bestimmt eine Strategie hinter;)
aber Aggro sagt Mixtape kommt Dezember, dann kommt´s erst im März erstmal abwarten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten