Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig.......:mad:
Nein nein ......Mok kann auch nur noch schreien,sein dummes zwischendurch Geschrei nervt krass in dem "2 Welten" Track/Video....naja ansonsten klasse Ding,ich glaub Mok löst bald sein Label auf und geht zu Jubeko ;)
Der arbeitet viel mit den Artists von denen zusammen.....naja man weiß ja nie was die Zukunft bringt....habt ihr Moks Diss gehört gegen Snaga&Pillath und Manuellsen? Sehr schlecht ;) Typisch MOK
 
ToBy DicK schrieb:
:D :D :D oh man eko ist der größste spaßt


ich hab ihn zu optikzeiten und azra album gemocht,aber sido hat wirklich recht,der bläßt sich echt durch die szene.
alleine kriegt er irgendwie nix gebacken und hängt deswegen immer jemandem an der kuppe. an diese person passt er sich auch total vom stil her an,also ich hab jeglichen respekt für eko verloren. sehr schade,denn talent hat der junge schon...
 
eko versucht auch nur irgendwie kohle zu machen auch wenn leider dabei seinen arsch verkauft....talent hat er wirklich und hartz IV war auch endlich mal wieder nen album aus d.land was nen coolen flow hat und man sich locker reinziehen konnte...
 
von aggro berlin hat sido wirklich talent wie man es an dem album "ICH" sieht.
ich find des album einfach burner

peaze
 
Danny$fresh schrieb:
ich hab ihn zu optikzeiten und azra album gemocht,aber sido hat wirklich recht,der bläßt sich echt durch die szene.
alleine kriegt er irgendwie nix gebacken und hängt deswegen immer jemandem an der kuppe. an diese person passt er sich auch total vom stil her an,also ich hab jeglichen respekt für eko verloren. sehr schade,denn talent hat der junge schon...
man muss es auchma so sehn ...hätte Bushido nicht gemeint: Eko ist jetzt mein Homie...wäre Eko nicht mehr zurückgekommen ! zu 100% ...der war am Arsch...Savas hatte seine Karriere zerstört ...so ungern Savas das selber zu geben will...aber Eko war WEG !!!
 
Also den einzigen track, den ich von mok mag ist "2Welten" der ist aber auch geil... "Ich bin in Zehlendorf aufgewaschsen" "Ich bin in Neukölln aufgewachsen"
 
Di$$kret schrieb:
Also den einzigen track, den ich von mok mag ist "2Welten" der ist aber auch geil... "Ich bin in Zehlendorf aufgewaschsen" "Ich bin in Neukölln aufgewachsen"

Joa der Track ist geil
außerdem ist noch der Track von Robird Styles geil feat. S.a.s. Diplomats Eurobird :)
 
Fab5000 schrieb:
man muss es auchma so sehn ...hätte Bushido nicht gemeint: Eko ist jetzt mein Homie...wäre Eko nicht mehr zurückgekommen ! zu 100% ...der war am Arsch...Savas hatte seine Karriere zerstört ...so ungern Savas das selber zu geben will...aber Eko war WEG !!!

du hast schon recht damit,aber ich hate eko ja auch nicht dafür das er sich von jemand anderem hochhelfen lässt.
nur man merkt ja richtig wie er wirklich zu einem bushido-klon wird,hast du die beiden mal bei trl gesehen? die sind da mit den gleichen haarschnitten,den gleichen hosen und den gleichen jacken. und überhaupt gefällt mir dieser stenzgang ekrem gee nicht weil eko einfach ein halbes hemd ist (genau wie bushido) und wer kein gangster ist sollte keinen gangsterrap machen.man kann auch guten rap bringen ohne nen G zu machen,und wenn eko bei bushido einfach nur rappen würde mal ein par coole battletracks mal ein par themensachen einfach gute musik das würde ich dann auch unterstützen,aber nicht dieser offensichtliche aufsprung auf den "wannabe gangster scheiß"-zug.
 
Zitat von Danny$fresh
du hast schon recht damit,aber ich hate eko ja auch nicht dafür das er sich von jemand anderem hochhelfen lässt.
nur man merkt ja richtig wie er wirklich zu einem bushido-klon wird,hast du die beiden mal bei trl gesehen? die sind da mit den gleichen haarschnitten,den gleichen hosen und den gleichen jacken. und überhaupt gefällt mir dieser stenzgang ekrem gee nicht weil eko einfach ein halbes hemd ist (genau wie bushido) und wer kein gangster ist sollte keinen gangsterrap machen.man kann auch guten rap bringen ohne nen G zu machen,und wenn eko bei bushido einfach nur rappen würde mal ein par coole battletracks mal ein par themensachen einfach gute musik das würde ich dann auch unterstützen,aber nicht dieser offensichtliche aufsprung auf den "wannabe gangster scheiß"-zug.
WORD Eko´s Stil passt sich imma mehr an Bushidos Stil an wenn man mal schaut was er auf GD gerappt hat und wie er heute rappt is das schon ein unterschied
 
Ich geb euch beiden recht zu Optik Zeiten konnte man mit Eko noch was anfangen da hatte er seinen eigenen Style.
Nun macht er auf 2ten Bushido und das sehr schlecht !
 
Jetzt sieht er aber besser aus als damals. der sah aus wie ein zirkuspferd mit diesem bunten jersey zeug. Und das was er heutzutage trägt passt auch besser zu ihm. bushido hat diesen style nicht erfunden der zieht sich auch nur so an. dieser style hat sich mit der zeit einfach entwickelt...
 
Zitat von KeinPlan123
Jetzt sieht er aber besser aus als damals. der sah aus wie ein zirkuspferd mit diesem bunten jersey zeug.
Stimmt schon aber er hätte sich lieber einen anderen Style auswählen sollen der mehr zu ihm passt als dieser Gangsta-Ghetto Stil ;)
 
DMC schrieb:
Stimmt schon aber er hätte sich lieber einen anderen Style auswählen sollen der mehr zu ihm passt als dieser Gangsta-Ghetto Stil ;)
Eko hätt sich lieber Latzhose und Gummisteifel anziehen soll der kleiner Bauer:D
 
^^:D Ne ich mein er hätte lieber seinen Stil seinem Rap anpassen sollen und seinen Rapstil hätte er aber auch nicht verändern sollen nur weil Bushido gesagt hat dass er jetzt sein Home is ;)
 
DMC schrieb:
^^:D Ne ich mein er hätte lieber seinen Stil seinem Rap anpassen sollen und seinen Rapstil hätte er aber auch nicht verändern sollen nur weil Bushido gesagt hat dass er jetzt sein Home is ;)

Ich sehe keinen Song außer vielleicht Gheddo, wo Eko auch nur im entferntesten wie Bushido rappt. Habt ihr schonmal der König persönlich gehört auf Nemesis? Der sticht da heraus wie ein Kanarienvogel.

Oder: Nehmen wir mal ein aktuelles Beispiel - Vendetta. Ist dort Eko's Part wie Bushido, sei es vom Text, Stimme, Style?
 
^^^Ja aber die tracks wo er mit BU zusammen rappt verändert er seinen Stil immer ein bischen weil er is einfach ein Party-Rapper und Bushido rappt eher so nicht nur gangsta sondern halt so düster so n bischen deprie und da gleicht Ek dann seinen stil imma n bischen an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten