Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn die Möhren Story von Charnell.
Bevor ein Mixtape von ihm rauskam hat er doch ganz Berlin gedisst, durch rumbrüllen... wahrscheinlich im Steroid-Rausch... war bei Youtube und hiess - Charnell die Wahrheit... oder so
 
So ein geiles Brett.
Hat alle Erwartungen erfüllt.
der Boss eben
 
Mandy???

mal ne frage..wie kommt ihr eigentlich darauf das dass am ende Mandy von Monrose ist? anhand der stimme?? kenne ihre stimme jetzt nicht so...aber seit ihr euch da sicher??

kann mich mal bitte jemand aufklären..:confused:
 
Es gibt Gerüchte, dass Fler in seiner Zeit als Graffitigangster in Berlin von einer anderen Crew (unter anderem ein Kerl namens Smexer) beim Sprühen zusammengeschlagen wurde und dann misshandelt, indem sie ihm eine Karotte und tiegekühlte Pommes anal eingeführt haben.
Fler musste danach angeblich in psychiatrische Behandlung.

Diese Gerüchte existieren offenbar schon seit geraumer Zeit, tauchen immer wieder auf und werden meistens von Leuten erzählt, die mit der Rapszene direkt nichts am Hut haben.
Deswegen ist wohl was dran :D

Ganz genau weiss ich das allerdings nicht, nur so vom Hörensagen und aus verschiedenen Threads. Das wurde da öfter diskutiert, schon bevor der Kollegah-Track rauskam.

Also obs stimmt oder nicht lustig ists allemal:D
Eko hatte da ja auch mal so ne line.
 
boah ey ich würd mal sagen fler ist OWNED!

karriere ge****t kollegah momentan wirklich der boss im d-rap game es gibt nur einen der ihn ****en könnte und das ist SDiddy vom German Dream.


aggro und fler game over.
 
also ob ein disstrack irgendwas macht ihr dämlichen internet trottel. fler war ja noch nie jemand ansonsten würde er sich nicht mit so einem müll abgeben.
sind beides myspace rapper!
ich ****e kotleger
 
Kolle VS Fler

alle die jetzt hier labern fler karieree ge****t usw. haben 1 dachschaden, zügelt bitte eure begeisterung:rolleyes:..flers antwort kommt noch ..also abwarten...klar ich finde den kollegah track auch nicht von schlechten eltern, sind paar geile lines dabei..aber fler nimmt sich jetzt 1 woche zeit für die antwort..bin hier in der beef-sache eher unparteiisch...finde beide lager habens drauf auf ihre art...habe mir grad nochmal flers part von "früher wart ihr fans" reingezogen, und muss sagen da gabs schon etwas auf den sack für kolle...sonst hätte er nicht so ein 6 minuten antwort-ding gemacht...meiner meinung nach wird flers antwort genauso gut sein..werden (wie auch immer)...jett hier zu labern ich sags nochmal fler kariere ge****t aggro am ende usw. --kiddys abwarten;)..erst wenn flers antwort kommt dann kann man darüber diskutieren...

so endlich mal wieder action im game nach langer zeit :D...sehr unterhaltsam..

und ich mach mich jetzt auf die socken raus-was trinken...und NEIN das wird kein gessprächsthema heute im freundeskreis...hoff ich zumindest:oops:

tschauwii bin weg:cool:
 
hui...fler disst kollegah...kollegah disst fler...hui....kann kaum noch schlafen!fler macht auf gansta,kollegah auf pimp,und die beiden sind imagerapper.und jetzt?track zum kostenlos downloaden....geil.ihr kauft doch alle nichts.

******* oder fettrap?
 
Die Möhren-Story von kursiert schon seit 2001 in Berlin...
und nicht Smexer sondern SKAR...

Aber denkt und diskutiert über was und wie ihr wollt
 
alle die jetzt hier labern fler karieree ge****t usw. haben 1 dachschaden, zügelt bitte eure begeisterung:rolleyes:..flers antwort kommt noch ..also abwarten...klar ich finde den kollegah track auch nicht von schlechten eltern, sind paar geile lines dabei..aber fler nimmt sich jetzt 1 woche zeit für die antwort..bin hier in der beef-sache eher unparteiisch...finde beide lager habens drauf auf ihre art...habe mir grad nochmal flers part von "früher wart ihr fans" reingezogen, und muss sagen da gabs schon etwas auf den sack für kolle...sonst hätte er nicht so ein 6 minuten antwort-ding gemacht...meiner meinung nach wird flers antwort genauso gut sein..werden (wie auch immer)...jett hier zu labern ich sags nochmal fler kariere ge****t aggro am ende usw. --kiddys abwarten;)..erst wenn flers antwort kommt dann kann man darüber diskutieren...

so endlich mal wieder action im game nach langer zeit :D...sehr unterhaltsam..

und ich mach mich jetzt auf die socken raus-was trinken...und NEIN das wird kein gessprächsthema heute im freundeskreis...hoff ich zumindest:oops:

tschauwii bin weg:cool:

gut. dann einigen wir uns bzgl. fler auf "stehend k.o.", ja?
 
Was hat jetzt downloading mit fler/kollegah zu tun?
Ich denke alle Künstler haben damit zu kämpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten