Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maximal...

Ich hab übertrieben Bock auf EGTZS Part II, falls es kommt
 
seine eltern sind tot deswegen is die line einfach zu krass

:rolleyes: Er wirds überleben

Damit muss man rechnen wenn man son scheiß Promo beef anzetteln will ... ich hätt mir eher was krasseres gewünscht :thumbsup:

so ne BSH Line wie in "du Freund ich Feind" wär krass:

"ist mir egal ob deine beschissene mutter tod ist
ich grab sie aus und kacke nochmal richtig drauf"

das wär krass und würde Action in die Sache bringen :thumbsup:
 
:rolleyes: Er wirds überleben

Damit muss man rechnen wenn man son scheiß Promo beef anzetteln will ... ich hätt mir eher was krasseres gewünscht :thumbsup:

so ne BSH Line wie in "du Freund ich Feind" wär krass:

"ist mir egal ob deine beschissene mutter tod ist
ich grab sie aus und kacke nochmal richtig drauf"

das wär krass und würde Action in die Sache bringen :thumbsup:

Du siehst sicher gerne Kinder beim Sterben zu und holst dir dabei einen runter!? :rolleyes:

Hauptsache Action :rolleyes:
 
da selfmade immer noch nciht geantwortet hat glaub cih dass sie sich zeit lassen und nen bomben diss track produzieren... ich also hab hohe erwartungen...binmir sicher dass sie was orginelles machen
 
da selfmade immer noch nciht geantwortet hat glaub cih dass sie sich zeit lassen und nen bomben diss track produzieren... ich also hab hohe erwartungen...binmir sicher dass sie was orginelles machen

ja ein guter tag zum sterben part 2 mal fix. selfmade macht immer orginelle tracks nicht so wie diese aggro pisser.


so fängt fler sein neues album an.

yeah alter ich bin eine welle alter. alter wie alt bin ich alter, yeah aggroberlin
ich steche alle ab alter, fler scheiss auf eine welle. ich bring 2 mit alter,..................outro
 
Du siehst sicher gerne Kinder beim Sterben zu und holst dir dabei einen runter!? :rolleyes:

Hauptsache Action :rolleyes:

alter pisst ihr euch an...da Fav jeden dissen kann und keine Grenzen kennt wird das auch auf ihn zurückkommen...denn jeder kann diesen huansohn beleidigen:D als würde da was zurückkommen... ich mein physisch
 
da selfmade immer noch nciht geantwortet hat glaub cih dass sie sich zeit lassen und nen bomben diss track produzieren... ich also hab hohe erwartungen...binmir sicher dass sie was orginelles machen

quatsch man
die haben angst man und trauen sich nicht!!!
keiner ****t mit fler altaaaa
selfmade sind doch dullies ey
hab mal fler boxen gesehen bei so trainig
der ****t nicht nur jeden am mic, sondern auch hinterm mic, das sag ich dir

KEINER SCHIEBT MEHR OPTIK
ALLE SIND AUF AGGRO
 
quatsch man
die haben angst man und trauen sich nicht!!!
keiner ****t mit fler altaaaa
selfmade sind doch dullies ey
hab mal fler boxen gesehen bei so trainig
der ****t nicht nur jeden am mic, sondern auch hinterm mic, das sag ich dir

KEINER SCHIEBT MEHR OPTIK
ALLE SIND AUF AGGRO

Ich weiß nich ob ich lachen oder mich vor Fremdscham erhängen soll...

Schon ein cooler Moove das alles vor seinem Release anzuzetteln :rolleyes:

Track is wack...gab 'ne coole Line von Fler, weiß grad aber nich mehr wie die ging. Das war's auch schon.

Falls was kommt würden 4 Lines von Fave reichen um diesen langweiligen, nicht innovativen Track zu zerstückeln
 
wie bekannt ist eigentlich dieser king zaza in berlin?
ich bin aus nrw und kannte diesen typen nur vom sehen bei youtube related links und mal hier und da in irgendwelchen news wie auch ettliche andere mittelmäßige kanacken G rapper auch.
 
für ihre verhältnisse durchschnitt bis gut, allerdings gehn die gegen selfmade maßlos unter. kinder eben, und dann dieses ghettogehabe. kann ich gar nicht ab soetwas.
und dann ne line, die darauf abziehlt, dass kolle ja gar kein zuhälter. also bitte, schon klar. dieses wörtlich genehme etc. unterste schublade ebenhalt, alleine schon diese ansage am anfang, bevor der track losgeht.
 
...schon erstaunlich das ein silla mehr nach kinnak klingt wie ein farid...und godsilla ist deutscher.:D
 
Nun sind Selfmade & Aggro also auf Augenhöhe.
Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht?
Entweder geht's mit Aggro abwärts oder mit Selfmade
aufwärts oder beides.
 
Ich weiß nich ob ich lachen oder mich vor Fremdscham erhängen soll...

Schon ein cooler Moove das alles vor seinem Release anzuzetteln :rolleyes:

Track is wack...gab 'ne coole Line von Fler, weiß grad aber nich mehr wie die ging. Das war's auch schon.

Falls was kommt würden 4 Lines von Fave reichen um diesen langweiligen, nicht innovativen Track zu zerstückeln

du bist mod bei mzee
also erhängen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten