Agama - Deutschlandlied (Yodokus freebeat)

Der Beat ist schon cool! Aber der klang ist komisch...
mmhhh komisch gemasterd....

egal , auf zum rap: Ist onpoint! Flow sitzt schon ,
Text ist auch cool! Nur bei so einem beat fehlt mir noch bissel
mehr druck! Und variationen , so wirkt der rap sehr
monoton...es gibt doch noch mehr stilmittel! :D
Und die Ansage am Anfang muss raus! :D

Aber insgesamt , ist es trotzdem schon nen recht fresher titel

PEace out

Revanche hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130993
 
beat halt geil!!!!;)

aber die mische hier beim track ist ganz komisch...raps naja;)
 
Hey...auf den Beat hab ich auch was gemacht...


Dein Thema is aufgrund der aktuellen Situation auf jeden fall wichtig...
Den Text find ich eigentlich auch relativ gut, wobei man manches noch konkretisieren sollte...Irgendwie halt alles relativ bekannte Phrasen ;)

Flow ist sicherlich onpoint, wobei ich finde, dass man auf den Beat ganz anders flowen sollte...So kommts n bisschen Monoton...

Aber wieso haste das denn in Surround abgemischt?Das klingt ja eklig auf meinem Stereo-System ;) *g*

Weiter so...

Würd mich freun, wenn du auch meinen Track auf den gleichen Hammerbeat feedbackst ... Falls du willst, hier entlang...


Greetz!

Carat
 
melo ist geil und beat eigentlich auch aber ist ein sehr sehr komischen klang...zuviel surround...dadurch kommt das so indirekt. flow und text find ich kool

peace
 
HHm, also text ist fett, auch wnen es reimtechnisch nicht so der killer is. beat ist der überburner.

aber ich finde es nicht gut genug umgesetzt. stimmlich und stylisch nicht mein fall. muss mehr druck hinter, und an manchen stellen biste recht unsicher. aber keep going
 
also agama ...

zuerst muss ich sagen, da fehlt mir der enthusiasmus...mehr power das klingt so leise und so monton übern ganzen track...aber inhaltlich isses gerade nen gutes thema das du auch echt gut beschreibst und mit deiner meinung erläuterst..du sagst was aus das gefällt...beat is auch ganz ordentlich aber du hättest halt vielmehr drauf abgehn können...zeig den zorn :D

ansonsten isses nen track den man aber eher aufgrund des inhalts gern anhört... der rest is leider nur durchschnitt

rhymefox

check this out, battle runde 2 :D
--> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=131274
 
Zurück
Oben Unten