ag

Vonlo

gehört zum Inventar
Registriert
27. August 2000
Beiträge
1.441
weiss jemand zufällig wie man bei audiogalaxy einstellt, dass keiner von einem runterladet. -> ich will das nämlich mit den mp3s nich unterstützen... :rolleyes:
 
benutz das zwar nich weil sowas auch nich unterstütze :rolleyes:
aber ich rate ma dass da irgendwas steht von wegen "shared-files". Da müsste irgendwas sein. Aber darauf biste bestimmts chon selber gekommen. Kein Plan



NAchtrag : oder bei Uploads oder so was in der richtung
 
ich weiss auch nich. beim programm selber kann man kaum was umstellen. das läuft über die internetseite, aber da findich auch nix.
 
das is doch warum du alles bei audio galaxy findest!
du kannst es nich abstellen dein download ordner is gleichzeitig auch der upload ordner lad einfach immer in neuer ordner runter und verschiebs nach mukke!
 
du musst einfach die mp3dateien die du runterlädst in nem anderen ordner speichern und sie daraus immer in denien musik ordner kopieren...
 
Original geschrieben von Vonlo
weiss jemand zufällig wie man bei audiogalaxy einstellt, dass keiner von einem runterladet. -> ich will das nämlich mit den mp3s nich unterstützen... :rolleyes:

Aha du willst das nicht unterstuetzen lädst aber selbst mp3s runter.. hab ich das richtig verstanden?

greetz iguana
 
Re: Re: ag

Original geschrieben von iguana


Aha du willst das nicht unterstuetzen lädst aber selbst mp3s runter.. hab ich das richtig verstanden?

greetz iguana

nee ich glaub du hast garnichts verstanden..
ironie... :eek:
 
Re: Re: Re: ag

Original geschrieben von Gilb


nee ich glaub du hast garnichts verstanden..
ironie... :eek:


:eek:

Jetzt versteh ichs auch endlich.:p :p :p
Wär ich ohne Fremde Hilfe bestimmt nie draufgekommen.
Was ist Ironie ?;)
 
Zurück
Oben Unten