Afrob kündigt 4. Album für September '09 an

Ich kenne von Afrob nur das ASD-Album , aber das alleine reicht ... richtig geile news!
weiss jemand was über Dean Dawson und Brixx?:confused:
 
"Der letzte seiner Art" Nachdem Tony D gedroppt wurde ist er der letzte Schreihals
 
Dean dawson & harris = spezializtz

ansonsten coole news, aber hammer fand ich echt obermies!
 
Mh, die ersten beiden alben hab ich auf vinyl hier rumfliegen, danach hab ich vollkommen das interesse verloren. Was kam da als drittes? Werd ich mir wohl mal anhören, erwarte jetzt aber nicht sonderlich viel...

EDIT: Erst lesen, dann posten, hammer check ich direkt mal aus...
 
ich weiss garnicht was ihr alle gegen hammer habt??klar rmhh und mig waren top alben,aber hammer war auch sehr solide:thumbsup:
 
Also ich freu mich!!! Afrobs Alben waren bisher immer super. Rolle mit Hip Hop hat mich ne lange Zeit begleitet. Ich fand ihn auch (wohl als Einziger) bei ASD geiler als Samy. Ich hoffe er zieht sein Ding durch und orientiert sich nicht zu sehr an aktuellen Trends, nur um Mainstreem zu klingen. :thumbsup:


du meinst so zu klingen wie bei seinen letzten Tracks??? :D also no hate gegen Afrob "Rolle mit Hip Hop", "Made in Germany" und das Album mit Samy waren top auch wenn er nich grade der krasseste Lyriker is...aber alles was dannach so von ihm kam (auch wenns nich grade viel war) fand ich persönlich übelst whack....also brüll ich hier ganz sicher nich "Pflichtkauf!! :eek:" sondern warte erstma ab bis die Scheibe da is...
 
Das freut mich gerade richtig. Bin auch gespannt auf den ASD-Track, vielleicht lässt sich ja Samy auch anstecken und zeigt mal wieder seine wahren Qualitäten
 
yeah, verdammt Afrob, seit "Rolle mit Hip Hop" der am konstantesten knowledge und Quality-droppende Deutschrap-Artist überhaupt
 
vielleicht lässt sich ja Samy auch anstecken und zeigt mal wieder seine wahren Qualitäten

mach' dir da mal keine hoffnungen. samy kifft nicht mehr. samy wird nie wieder der samy von frueher sein. :p
ich find' den (pro-deutschland) sozial-kritischen samy aber auch sehr geil.
das lied feier' ich immernoch so derbe.

afrob, find' ich, ist wahrscheinlich einer der sympathischsten rapper.
bei dem junge siehst du echt, dass er einfach nur ein mensch ist.
kein image. das ist eig. so der einzige punkt auf meiner
"gute rapper"-kriterien liste und den hat er erfuellt. :)
und rolle mit hiphop = killer, killer, killer.
wer einmal so ein album droppt, bei dem muss man einfach die ohren
aufhalten, falls sich das wiederholt. man will's ja nich verpassen. ;)
 
rolle mit hip hop war sehr geil!
made in germany hat mich nicht so umgehauen!
asd album war auch gut, aber hammer war absolute scheisse!!! da ist nicht ein guter track drauf! das neue album wird wahrscheinlich auch scheisse, aber ich werd trotzdem mal reinhören...
 
Zurück
Oben Unten