Afrob - Hammer LP Tracklist

Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Hab gestern bei Urban das Video zu ersten Single gehört. Gefällt schon mal gleich beim ersten hören, ist halt großteils ein Representer-Track. Noch ne Frage: Bei Amazon gibts ne Special Edition zu bestellen, kostet nur 1 EUR mehr. Weiß jemand, was es da für Extras gibt?



...als limited edition mit BONUS DVD (mit umfangreicher afrob dokumentation mit jeder menge film, history und live material von 99 - heute, special appearances und interviews mit michi beck, max herre, samy deluxe, torch, dj thomilla, wasi, dean dawson, flava flav uvm..., videoclip "wollt ihr wissen" und jede menge bonusmaterial, freestylesessions uvm.)
...und ohne DVD erhältlich...


ich denk ma die da ;)
ich werd mir aufjeden auch die special edition bestellen
 
joah hab gestern bei mtv urban die erste singleauskopplung gesehn/gehört.
also beim ersten hören wars nich sooo mein ding. ich gebs mir noch n paar mal vielleicht wirds dann besser :S (klingt komisch, is aber öfters so bei mir das ich sachn beim erstn ma hörn nich so mag, danach aber dann doch:eek::) ;)
peaze,

der ohne vorwarnung gebannte aeska :)
 
Wow also die Special Edition schreit ja förmlich nach einem Kauf! Für den 28.2. is aber leider schon "Threeshot" fest eingeplant, ma gucken ob die Kohle auch noch für "Hammer" langt.
 
Werd mir dann am 28. gleich Threeshot und Hammer holen, jeweils als Special Edition. Weiß jemand welche Extras bei Threeshot dabei sind?
Ist bei mir aber auch oft so, dass ich mich in manche Sachen erst "reinhören" muss bevor sie mir richtig gefallen. Vor allem wenn jemand mal etwas Neues ausprobiert dauert die Gewöhnungszeit bei mir etwas länger.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Werd mir dann am 28. gleich Threeshot und Hammer holen, jeweils als Special Edition. Weiß jemand welche Extras bei Threeshot dabei sind?
5 Extra Tracks:

01. J-Luv feat. DJ Stylewarez - Schwarzes Gold
02. J-Luv feat. Illo - So eingenommen
03. J-Luv - D.u.T. Part II (Still Dirty)
04. J-Luv feat. Jeyz & Jonesmann - JJJ
05. J-Luv feat. Spax - Herz aus Gold

Die sind auf der normalen nicht drauf
 
also werd ich mir hundert pro die special edition holen dann noch afrob-hammer
und snaga & pillath die linke und rechte hand gottes..
wird ein schöner tag ;) wenn alles mit den releases hinhaut..
 
Original geschrieben von krankC
also werd ich mir hundert pro die special edition holen dann noch afrob-hammer
und snaga & pillath die linke und rechte hand gottes..
wird ein schöner tag ;) wenn alles mit den releases hinhaut..

Es freut mich das es solche Rap-Fans wie dich gibt!Ehrlich...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

5 Extra Tracks:

01. J-Luv feat. DJ Stylewarez - Schwarzes Gold
02. J-Luv feat. Illo - So eingenommen
03. J-Luv - D.u.T. Part II (Still Dirty)
04. J-Luv feat. Jeyz & Jonesmann - JJJ
05. J-Luv feat. Spax - Herz aus Gold

Die sind auf der normalen nicht drauf

die 3 und die 4 ist ja mehr als interesant
 
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es ne Tour zum Album geben wird. War denn schon mal jemand auf nem Afrob-Konzert? Wie geht der live ab?
 
Wollte es ja eigentlich nicht kaufen, ASD hatte mich ziemlich abgeschreckt, aber nachdem ich "Soulmate" mit Joy und "Viel zu gut" mit Max Herre gehört habe bin ich am überlegen, das sind Hammertracks!
 
also hab des ablum schon komplett gehört und muss sagen mir gefällt es gut hat ein paar korrekte storys mit drin.

Zähl mein geld und Was gefallen mir am besten echt gute tracks

werds mir auch auf jeden fall kaufen
 
ich find ohne und geht es nicht hat einen ziemlich geilen beat.... bin mal gespannt was auf die bonus dvd so zu bieten hat.
 
Ohne Afrob wäre deutscher Rap nicht das was er ist!
Er ist einer der besten deutschen Rapper, wenn nicht der beste!!!
Einfach der Hammer der Junge.
 
Was is los jungs?
hats sich keiner geholt heute?
also ich habs mir geholt....dann noch einen euro
mehr bezahlt und gleich ne fette DVD dabei....BAMM!:)
Ich hab bis jetzt nur mal n bisschen reingehört, aber
das klang auf jden fall sehr dick !
zwei beats von needlz....vom feinsten so...

Fazit: Hammer!:cool:
 
Amazon liefert verdammtnochma nicht! Immer diese Wartezeit! Schrecklich. Kann keiner mal nen ausführlicheren Bericht zum Album posten?
 
Zurück
Oben Unten