Afrika Cup 1/4 finale elfenbeinküste vs guinea-Mev Vs Clinical

[ - Mage - ];5948060 schrieb:
ey, mischt euch mal nicht ein, wenn erwachsene reden...manmanman...

@melchior: war das mit deinem komischen t an mich gerichtet? weil ich dich ya im post darüber verbal angegriffen hab und so...


:D ja das t solltes du vor dem ja setzten dann hättes du n tja

und der satz wär vll grammatikalisch?!?! korrekt
 
du vergisst wohl das das hier das internet ist;););)

wie, das internet? und wer seid ihr? nicht meine freunde? scheiße...nein...


:D ja das t solltes du vor dem ja setzten dann hättes du n tja

und der satz wär vll grammatikalisch?!?! korrekt

ich meinte mit dem weglassen des ersten teilsatzes das 'ich bin krank'....so, dass nur dastünde, dass du nix zu stande bringst...hat halt deine skills so abgewertet und so...
 
yüüüahr hier räumt einer aber auf und verschafft klarheiten...

hätte ich auch noch so ein frisches hirn könnte ich das auch machen *traurig*
ich hätte doch wohl nie ein tropfen alkohol trinken dürfen, ganz zu schweigen von meiner Zigarettensucht.... mann mann....böse böse

ach egal... werd ich wohl nie in den genuss der hyperintelligenz kommen.. und andere leute schräg angucken wenn sie schreiben:

Ich ****e deine/n Mami, Omi, Opi, Papi und Tantchen

ähm ähm.... und ich mein das passiv.. wie der satz

you know;);)
 
[ - Mage - ];5948145 schrieb:
wie, das internet? und wer seid ihr? nicht meine freunde? scheiße...nein...




ich meinte mit dem weglassen des ersten teilsatzes das 'ich bin krank'....so, dass nur dastünde, dass du nix zu stande bringst...hat halt deine skills so abgewertet und so...

ja langsam müsste du aber wissen, dass ich deine schreibweise nicht versteh, schreib nächste mal einfach, "du hast auch nichts drauf,wenn du
gesund bist" sonst kommt das immerso....als ob du nicht man genug wärst sowas direkt zusagen:D
 
yüüüahr hier räumt einer aber auf und verschafft klarheiten...

hätte ich auch noch so ein frisches hirn könnte ich das auch machen *traurig*
ich hätte doch wohl nie ein tropfen alkohol trinken dürfen, ganz zu schweigen von meiner Zigarettensucht.... mann mann....böse böse

ach egal... werd ich wohl nie in den genuss der hyperintelligenz kommen.. und andere leute schräg angucken wenn sie schreiben:

Ich ****e deine/n Mami, Omi, Opi, Papi und Tantchen

ähm ähm.... und ich mein das passiv.. wie der satz

you know;)

hasts mir ya ganz schön gegeben :)

nein, ich steh dazu, dass ich n klugscheißer bin, kann ich schlecht abstreiten. find trotzdem nix gg die passiv-line einzuwänden...

zu deiner ironischen anspielung auf den alkohol und zu dem mit den familienmitgliedern würd ich nu was sagen, wenn dein post 100 % ernst gemeint wäre :)


@Melch: ich finde einfach indirekte pointen lustiger...;)

btw: im internet nicht manns genug sein, sowas direkt zu sagen? weißt du, wo ich wohne, oder wie? ;)
 
[ - Mage - ];5948356 schrieb:
hasts mir ya ganz schön gegeben :)

nein, ich steh dazu, dass ich n klugscheißer bin, kann ich schlecht abstreiten. find trotzdem nix gg die passiv-line einzuwänden...

zu deiner ironischen anspielung auf den alkohol und zu dem mit den familienmitgliedern würd ich nu was sagen, wenn dein post 100 % ernst gemeint wäre :)


@Melch: ich finde einfach indirekte pointen lustiger...;)

btw: im internet nicht manns genug sein, sowas direkt zu sagen? weißt du, wo ich wohne, oder wie? ;)

kp bei deiner mama nehm ich an.
ich finde indirekte pointen nicht lustig
 
kp bei deiner mama nehm ich an.
ich finde indirekte pointen nicht ?lustig?

siehst du, das is schon falsch und somit bräuchte ich eigtl keine angst davor haben, sachen direkt zu sagen, aber darum gehts hier gar nicht :D

jetz weiß ich jedenfalls bescheid, ich werd in zukunft rücksicht nehmen ;)
 
[ - Mage - ];5948356 schrieb:
weißt du, wo ich wohne, oder wie? ;)

studentenwohnheim... jugenherberge, wo du auch gleich deinen zivildienst absolvierst?:rolleyes:

cvjm?? christlicher verein junger männer...
 
weil das falsch ist, brauchst du keine angst zu haben?
tut mir leid, ich glaub,ich bin zu dumm für dich.
 
ja bullshit....möchte gerne jez schnell kontern...sonst komm ich wohl nichmehr dazu...
 
Zurück
Oben Unten