Africa Cup - Blut, Schweiss und Fairness - 10.01.10

Sayaman

Altgedient
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.520
Africa Cup steht wieder vor der Tür, in Angola.
Fussball für Männer. Keine Schwalben, Reklemationen oder sonstige spässchen. Nur Fussball, ohne taktisches hinterge*****. :p

http://www.cafonline.com/

GROUP A: ANGOLA, MALI, MALAWI, ALGERIA
GROUP B: COTE D'IVOIRE, BURKINA FASO, GHANA, TOGO
GROUP C: EGYPT, NIGERIA, MOZAMBIQUE, BENIN
GROUP D: CAMEROON, GABON, ZAMBIA, TUNISIA

Nachdem noch die restlichen Spieler aus ihren Clubmannschaften abreisen wird schon eifrig trainiert.

Favouriten; Ägypten, Cote d'ivoire und Mali

Erstes Spiel: Angola vs. Ghana, 10.01.2009 - 20.00 Uhr

Peace out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts denn dabei mit Übertragungen aus? Eurosport hat das Turnier doch sonst live gezeigt wenn ich mich richtig erinnere...


GROUP A: ANGOLA, MALI, MALAWI, ALGERIA
GROUP B: COTE D'IVOIRE, BURKINA FASO, GHANA, TOGO
GROUP C: EGYPT, NIGERIA, MOZAMBIQUE, BENIN
GROUP D: CAMEROON, GABON, ZAMBIA, TUNISIA

Erstes Spiel: Angola vs. Ghana, 10.01.2009 - 20.00 Uhr

Peace out

Wie kann das denn das erste Spiel sein wenn die gar nicht in der gleichen Gruppe sind? ;)
 
Hoffe auf ein rasches Ausscheiden von Elfenbeinküste und evtl Mali...

Dann sin Yaya und auch Keita, wenn er runterfliegt, schnell wieder in Barca...
 
wurde beim afrika cup nicht größtenteils extrem unattraktiver und trostlos langweiliger fußball gespielt. kann mich da irgendwie an ein paar spiele letztes jahr errinnern.
 
ich drück ghana die daumen, aber ich muß raper recht geben, bei der letzten afrika meisterschaft waren verdammt viele spiele absolut grottig.
 
Zurück
Oben Unten