Aesop Rock C-rayz wallz Maylay Sparks Louis Logic

streetpop

ist hier aktiv
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
620
Trotz der Absage von Mf Doom (Gründe müssten bekannt sein)

DAS EINZIGE KONZERT IN EUROPA MIT DIESEM LINE UP

Aesop Rock
C-Rayz Wallz
Louis Logic
Maylay Sparks

27,02,04 Duisburg Hundertmeister

Einlass 20:30

VVK 13€ Ak 15€

Karten bei :
Mad Flava Moers
Trashmark Dortmund
Hundertmeister Duisburg
Flipeside Düsseldorf

Oder unter Tel:02841-173500

Aftershow Party mit der Cuts For Cats Crew aus Bochum.

Unterstützt es oder gebt nen scheiss auf Underground Rap!!!

Ich weis zwar das es zu dem Thema schon einen Thread gibt aber ich kann es nicht akzeptieren das dort nur noch die absage von Mf Doom diskutiert wird!!!

Peace// Evilmir Cuts for Cats
 
schade, dass mit MF Doom und den para-Amis, aber deas restliche line Up verspricht auch noch einiges. ICh freu mich schon
 
falls es jemanden interessiert

am 26.2. findet das Konzert nicht im Alhambra in OL, sondern im Tower in Bremen statt. Besser so...
AK: 12 Tacken
 
Hey Leute,

hier mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Mad Flava:

Morgen ist es soweit und wir feiern im 100meister in duisburg ein Konzert der Extraklasse. Über das Line-up dürfte alles gesagt sein und der VVK läuft auch gut. Wer noch ein Ticket braucht sollte es sich unter der Hotline 02841-173500 sichern, damit er morgen dabei ab 21 Uhr !! SURESHOT !!!!!

Aber wir ruhen uns nicht aus und können euch schon wieder Appetit auf mehr machen:

15. März in Duisburg / 100meister : DEFARI

18.April in Dortmund im FZW : ATMOSPHERE & PROMOE & PSC

Für den Mai planen wir gerade noch eine böse Geschichte , aber dazu mehr wenn es feststeht ....... wir die beiden Konzerte im März/April ist es wie immer...Karten ab sofort in den bekannten VVK Stellen:

Mad Flava Moers
Trashmark Dortmund
Flipside Düsseldorf
100meister Duisburg / FZW Dortmund

In unserem Online Shop findet ihr seit einigen Tagen jetzt auch Textillien, wie z.b. Stick up Kidz oder auch PNB Clothing !! Checkt einfach den Shop ab und freut euch über die guten Preise !

Dank an alle die uns für das morgige Event unterstützt haben !

Dank auch an Lion & Gaanjaa :D :D
 
hey timme, kannste mir sagen wie lang das ungefaehr geht duisburg?also der auftritt...will danach noch wo feiern...haste da noch ne location fuer mich parat?was gehtn bei dir nachher?gruss,milzer
 
oh mannsen, hoffentlich klappt alles, im moment sieht es ja nach land unter aus, die schneemassen rieseln hier herunter wie irre, und gleich noch 1 stunde autobahn...
 
nähe dortmund, laut radio sind aber auch düsseldorf und köln betroffen, ob es woanders noch so ist weiß ich nicht
 
so, nun bin ich bereit zu sterben. ich habe aesop live gesehen!

alter vadder war das fett! maylay sparks hat schonmal sehr geil eingeheizt, dann louis logic: bombe! (die tussi war lustig:D) und als krönung aesop und c rayz. schade, dass sie nicht 9 to 5 gespielt haben. wie auch immer, für mich ist dieses konzert erstma schwer zu toppen!
 
That shit was hot....!!!!

Thx an alle die den Weg trotz des unglaublichen Wetters gemacht haben....an die Leute aus Nürnberg,Biedefeld,Dortmund,Kassel,Koblenz.....usw !!

Wir hoffen alle sind mit einem Lächeln nach Hause gegangen...

Shout out to all Mzee Members die da waren.......
 
junge junge wasn konzert. war wirklich sehr geil. weniger geil mein einstündiger fußmarsch durch die schneemassen nach hause, nur weil ich kein taxi mehr bekommen hab:mad:


p.s.: nicole war die bombe :D
 
Original geschrieben von Linxhanda

p.s.: nicole war die bombe :D
Original gekickt von Louis Logic
...how would you like to be fucced in the butt...

der karlkani g mit dem durag war auch witzig. hat seine freundin als rammbock benutzt um sich möglichst asi durch die menge zu drängeln. hat sich ne menge freunde gemacht bei dem konzert...
 
Wir sind doch wohl alle der Meinung das diese Konzert erst mal nicht so schnell zu topen ist????!!!!!!!!

Falsch!

Defari "Odds&Evens" Tour!!!!
Mad Flava Records aus Moers Präsentiert


Defari (Likwit Junkies/Likwit Crew)
Support Dj Evilmir (Cuts For Cats)
+Special Guest

Duisburg Hundertmeister 15.03.04

Einlass 20H End 23H

VVK 12€ Ak 14€

Karten ab dem 24.02.04 bei:

Trashmark Dortmund
Mad flava Moers
Flipside Düsseldorf
Hundertmeister Duisburg

Oder Tel 02841-173500 und bei ebay

Hier der link zu der ganzen Tour

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=71235
 
@ Linxhanda:

Du warst da ?? I didnt see ya...why ?? I wanna drink a beer with u......

wassup.....???
 
yo homeboy...of course i was there.
but you ****ed our ghetto re-union up by bein on stage takin pics of da rappuhs.

ne ernsthaft, ich war da aber dich hab ich vergeblich gesucht. in der vinylecke, z.b., warste nich. einzige mal dass ich dich gesehen hab war als du auf der bühne fotografiert hast (s. engl. text).
 
Zurück
Oben Unten