AdriNalin - Kann Man Davon Leben? feat. Tommy Finke

AdriNalin

am Start
Registriert
8. Januar 2015
Beiträge
62
Neues AdriNalin Video! Der Song befasst sich mit dem Struggle, dem viele Künstler*innen ausgesetzt sind. Unterstützt wird er auf diesem Song mit einem Gesangschorus vom, ebenfalls aus Bochum stammenden, Tommy Finke.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@$EBA Ich habe vor dem Upload schon damit gerechnet, dass jemand so geistreich sein wird und diese Frage in dieser Form stellt.
 
@$EBA Ich habe vor dem Upload schon damit gerechnet, dass jemand so geistreich sein wird und diese Frage in dieser Form stellt.
da ist nichts „geistreiches“ in deinem ironischen sinne dran, es ist einfach nur die frage, ob du dir schon mal gedanken gemacht hast, warum du mit deinem zugegebenermaßen nicht total schlechten, aber auch nicht wirklich herausragenden rap songs über solche themen machst... dein thema sollte bei genauerer betrachtung nicht sein „hm, kann man von rap leben?“ sondern „kann ich von MEINEM rap leben?“, was letztlich auch teilweise ne qualitätsfrage ist. von dem her war meine frage nicht ein dummer joke, sondern eher die ehrliche frage, ob du genau von dem leben kannst, was du da produzierst. wie gesagt, es ist nicht ganz schlecht, gibt aber auch genügend leute, die rap nur als hobby machen und das auch ungefähr auf deinem level, wenn nicht drüber, was ja meinerseits nicht als diss gemeint ist. du lebst doch eh von bafög und muttis tupperware, also versteh ich dein problem nicht ;)
 
da ist nichts „geistreiches“ in deinem ironischen sinne dran, es ist einfach nur die frage, ob du dir schon mal gedanken gemacht hast, warum du mit deinem zugegebenermaßen nicht total schlechten, aber auch nicht wirklich herausragenden rap songs über solche themen machst... dein thema sollte bei genauerer betrachtung nicht sein „hm, kann man von rap leben?“ sondern „kann ich von MEINEM rap leben?“, was letztlich auch teilweise ne qualitätsfrage ist. von dem her war meine frage nicht ein dummer joke, sondern eher die ehrliche frage, ob du genau von dem leben kannst, was du da produzierst. wie gesagt, es ist nicht ganz schlecht, gibt aber auch genügend leute, die rap nur als hobby machen und das auch ungefähr auf deinem level, wenn nicht drüber, was ja meinerseits nicht als diss gemeint ist. du lebst doch eh von bafög und muttis tupperware, also versteh ich dein problem nicht ;)
Ich hab kein Problem. Finde es aber gut, dass du so genau zu wissen scheinst, wovon ich lebe. Deine These ist im Übrigen falsch. Wie ich Themen in Songs behandel (sowohl von der Art des Raps, als auch vom Inhalt) bleibt ja zum Glück meine eigene Entscheidung, das muss dir ja nicht gefallen. Mir geht es generell um Künstler*innen im Untergrund, die Herz und Talent haben und sich immer wieder rechtfertigen müssen, wenn diese Frage gestellt wird, das ganze mache ich dann natürlich exemplarisch an meiner eigenen "Karriere". Sorry, falls ich deine Aussage provokanter aufgefasst habe, als sie scheinbar gemeint war.
 
Zurück
Oben Unten