Adobe Audition Abmixen

Sultan Deluxe

am Start
Registriert
8. März 2006
Beiträge
34
Ich wollt mal gern wissen auf was man beim abmischen mit audition achten sollte ,d.h für was was is und wie man am besten dort abmischt ... hab mir ne menge hier durchgelesen aber komm noch nichr richtig klar damit ... z.b für was is beim eq H M und L wenn man jetzt keine beats macht sondern für die Stimme ... Usw.
also auf www.berlinzfinezt.de.vu könnt ihr mal paar track loaden und sagen was fgehlt usw ^^
 
Aha is mein 20. Track die du da hörst will mal deinen hörn ,mir is klar das es textlich nicht das beste is [wenn auch für mein alter nicht mal schlecht] ich möchte aber technichte sachen wissen und außerdem versteh ich das mit eigenem stil nicht ,jeder hat sein eigenes stil oder ? Aber wie gesagt es geht mir ums abmischen !
 
Sultan Deluxe schrieb:
Ich wollt mal gern wissen auf was man beim abmischen mit audition achten sollte
du solltes auf das achten auf was du bei jedem anderen x belibigen sequencer auch achtes
,d.h für was was is und wie man am besten dort abmischt .
les dir mal die faq durch
hab mir ne menge hier durchgelesen aber komm noch nichr richtig klar damit
dann stell konkretere fragn wie zb. was du genau beim abmischen wissen wills
z.b für was is beim eq H M und L wenn man jetzt keine beats macht sondern für die Stimme ... Usw.
h,m,l ist high mid und low das sind die frequenzbereiche bei ner stimme zb würd ich n low cut setzen der dann alles ab einer bestimmten frequenz abtrennt zb. um den trittschall nicht zu hören dann die frequenzen z.b. von 1-4,5 kHz je nach dem etwas anhebn was jetz genau und wie stark musse immer selber guckn gibt keine pauschale anweisung
 
Ich würd mal bei Amazon.de nach "Homerecording" und "Mixing" suchen , da gibts interesante und berreichernde Bücher übers abmischen...
Würd auf deine Tracks nochmal doubles mischen, und ein wenig am flow feilen...
Und vorallem ein wenig länger texte schreiben bevor du aufnimmst...
Üben,üben,üben...

Weil das is wirklich noch unterer Standardt...
Der Text langweilt einfach, der flow ****t ab, und naja... würd ich jezz net freiwillig hören -.-

grüsse ciabeni
 
wenn du kritik zu deinen tracks willst, solltest du den link lieber in der beatlounge posten....

zum rest: FAQ durchlesen. wurde aber schon gesagt.
 
jo hab eigenlich auch keine fragen mehr außer ... auf einer seite stand das man den popschutz vca. 15 - 20 cm entfernt vom mIc machen soll mwenn ich mir aber homestudio anschau dann klept der Popschut am mIc ... was is denn nun das beste eher 15 cm abstand oder eher näher ans mic?
 
Sultan Deluxe schrieb:
jo hab eigenlich auch keine fragen mehr außer ... auf einer seite stand das man den popschutz vca. 15 - 20 cm entfernt vom mIc machen soll mwenn ich mir aber homestudio anschau dann klept der Popschut am mIc ... was is denn nun das beste eher 15 cm abstand oder eher näher ans mic?

altah wo has tdu den den scheiss gelesen? haha 15 cm

5 cm - 10 cm reichen vollkommen

peace
 
Zurück
Oben Unten