Adios Sucht BEATS(NO MONEY)

Adios

am Start
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
157
Moin Moin Wie Ihr wahrscheinlich schon gelesen suche ich BEATS für mein Album das ich grade starte. Ich baue auch selber ein bischen beats von daher werden da auch ein paar beats von mir drauf sein aba meine beats reichen leider nicht aus daher bräuchte ich ein paar nette Beatbauer die mir ein paar beats 4FREE geben könnten =) Da ich das Mixtape nicht verkaufe , gebe ich auch kein Geld für die Beats aus da das letzte Geld fürs Equipment drauf ging. Auf den tracks wo eure Beats benutzt werden werde ich natürlich euren Namen angeben und auch name aufs Cover und sowas ;).
ich bin 15 Jahre alt und rappe und singe schon ne weile das wars auch von mir xP

Referenzen? www.myspace.com/adios24

NO HATIN!!!

BITTE MELDET EUCH =)

ADIOS!!!
 
no money no beatz

dein equipment hast du auch nicht umsonst bekommen nur weil du mit deinem mixtape kein geld verdienst.
 
achaaaaa
warum seid ihr alle soo geldgeil gibt dem jungen doch beats umsonst !
Finde ich immer so toll das alle unbedingt geld wollen!
Der ist noch kein Star der einfach so Geld ausgeben kann! Und ich denke mir noch das der jung noch in die Schule geht und sich keine Beats leisten kann die 50€ kosten!

Ich könnte dir auch nen Beat geben ! Hab letze woche eienn gebaut den ich nicht brauche

damian_der_don@hotmail.com
 
achaaaaa
warum seid ihr alle soo geldgeil gibt dem jungen doch beats umsonst !
Finde ich immer so toll das alle unbedingt geld wollen!
Der ist noch kein Star der einfach so Geld ausgeben kann! Und ich denke mir noch das der jung noch in die Schule geht und sich keine Beats leisten kann die 50€ kosten!

Ich könnte dir auch nen Beat geben ! Hab letze woche eienn gebaut den ich nicht brauche

damian_der_don@hotmail.com

50€ ??? ...da weiß man ja was du für beats produzierst :rolleyes:

naja, warum sollte sich ein producer die arbeit machen...einen geilen beat produzieren und den verschenken. da gibt er ihn doch lieber gleich an jemanden weiter, der dafür zahlt.

geh du mal zu deinem chef und sag: ich will ihrer firma was gutes tun und arbeite jetzt mal die nächsten monate kostenlos. ...würdest du auch nicht machen...also warum bitte dann ein producer???
 
Alte Diskussion...

No Money= No Beat
Beatproduzent der Promo will= Beat for free

In diesem Sinne noch n schönen Tag :D

Peace

Chenbro
 
mekka scrabble: PM!!!

@DAM: Einer ders versteht xD

Hier soll doch keine grundsatz disskussion entstehen entweder ihr machts oda ihr machts nich ich weiß selber das ihr eig dafür geld wollt das is ja normal aba naja egal postet jezz nur noch wenn ihr auch bereit seid einen beat UMSONST her zugeben.
 
schick du mir erstmal lieber den track für mein mixtape den du machen wolltest..dann können wir weiter reden
 
50€ ??? ...da weiß man ja was du für beats produzierst :rolleyes:

naja, warum sollte sich ein producer die arbeit machen...einen geilen beat produzieren und den verschenken. da gibt er ihn doch lieber gleich an jemanden weiter, der dafür zahlt.

Warum sollen "gute rapper" sich die arbeit machen...n text schreiben und vorm mic stehen bis sie n geilen track haben in dem viel mühe steckt und den dann for free raushaun?da sucht er sich doch lieber gleich ein label,welches den track verkauft.


irgendwann hat keiner mehr lust freebeats zu benutzen
irgendwann will jeder geld für seine beats
also hat irgendwann keiner mehr bock freebeats zu machen
irgendwann wird kaum ein rapper für n beat geld loswerden wollen
und irgendwann....wirds rap nich mehr geben

amen

@ Adios: meld dich per icq und ich geb dir n paar adressen von ein paar sozialen beatproducern..die einfach nur spaß an der musik haben und sich daran "erfreuen" n paar rapper auf ihren beats zu hören ;)
 
genau wegen solchen geldsuchtis bin ich in einem unterforum in roten breich gewertet worden................ wa das regt auf
 
Warum sollen "gute rapper" sich die arbeit machen...n text schreiben und vorm mic stehen bis sie n geilen track haben in dem viel mühe steckt und den dann for free raushaun?da sucht er sich doch lieber gleich ein label,welches den track verkauft.


irgendwann hat keiner mehr lust freebeats zu benutzen
irgendwann will jeder geld für seine beats
also hat irgendwann keiner mehr bock freebeats zu machen
irgendwann wird kaum ein rapper für n beat geld loswerden wollen
und irgendwann....wirds rap nich mehr geben

amen

@ Adios: meld dich per icq und ich geb dir n paar adressen von ein paar sozialen beatproducern..die einfach nur spaß an der musik haben und sich daran "erfreuen" n paar rapper auf ihren beats zu hören ;)

mir kannste direckt auch adressen abdrücken :p
 
omg wie alt seid ihr eigentlich
wer gute beats will die mit gutem programm erstellt wurden was der producer sich auch angeleistet hat und das sicher auch nicht billig war der sollte halt was dafür tun
gute texte usw bringen einem eh nix wenn die quali zum kotzen is habibi
naja kurz rede langer sinn
gebt dem jungen beats ,macht euch die arbeit
ihr werdet sehen was bleibt
auf promo die einem eh nix bringt is geschissen
 
omg wie alt seid ihr eigentlich
wer gute beats will die mit gutem programm erstellt wurden was der producer sich auch angeleistet hat und das sicher auch nicht billig war der sollte halt was dafür tun
gute texte usw bringen einem eh nix wenn die quali zum kotzen is habibi
naja kurz rede langer sinn
gebt dem jungen beats ,macht euch die arbeit
ihr werdet sehen was bleibt
auf promo die einem eh nix bringt is geschissen


wenn du nur die gleiche scheiße wie die anderen schreiben wolltest hättest du es dir auch sparen können alte langsam regt ihr mich auf! Spar dir deinen kack kommentar Möchtegern Kanacke HABIBI haha MASSIV HAHAH
 
Ja aber Rapper die ihren Shit auch umsonst raushauen müssen doch nicht Extra bezahlen um was for Free rauszuhauen!
Würde er das Album VERKAUFEN! dann wäre es was anderes
 
Zurück
Oben Unten