ADDEN (Diss gegen SchwesterEwa)

Jackstation

gehört zum Inventar
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
1.808
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





ich will eine antwort von ewa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...ein griff in die Prada und ich fühl das kalte Eisen meiner AK."

Seid wann passt eine AK in ne Handtasche... :confused::eek::rolleyes:
 
Als ob diese behinderte Hoe nicht schon in der HHD einmal zu oft gepostet wurde :O:O:O
 
Ist das nicht eine dieser Bratzen die sich schon bei Feuer über Deutschland zum Horst gemacht hat?
Gut möglich, dass sie bei Teil 2 dabei war. Bei Teil 3 wurde dann ja mehr über eigene Lines gelacht als ordentlich gerappt.
Erinnere mich da an so einen Reinruf-Spruch von einer ihrer Freundinnen o.ä. "Nichtmal Adden würde dich bei MySpace adden..." :rolleyes:
 
haha ja der gute alte "du musst die mitte finden " beitrag
hab ich mit meinem kleinen cousin gefühlte 500 mal gesehn und mich kaputtgelacht
"das leigt am fernsehen" war auch lange zeit kult :D "wenn mein mann nicht auf mich aufpassen kann muss ich das halt machen"
naja rappen kann sie ansich aber ich hör sie nich gerne
 
bin gespannt was für ne antwort von ewa kommt wenn sie sich überhaupt die mühe macht was aufzunehmen
 
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Die hat Flows, ist zwar schon ein bisschen zweckreimmäßig, aber halt Battlerap. Passt doch alles. Beat kommt auch solide. Finde aber auch Schwesta Ewa cool. Also die können sich von mir aus hin- und herdissen, wen dabei etwas Solides bei rauskommt.
 
die youtube -berwertung :thumbsup: richtig peinliche musik, technisch nicht so schlecht aber ansonsten fremdschämen pur
 
wie viele hier einfach keine Ahnung haben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man kann adden nicht mit einer Hvre vergleichen die zuviel Cora E gehört hat...:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher war die auch cooler. wirkte da auf mich auch nicht ganz so wie die heftigste autoscooter-asibraut...alleine das intro, mit der ansage von ihrem homegirl aus frankfurt. naja.
 
so war sie gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten