ADAT + Firewire Interface ? Gibts sowas ?

Mr.Vince

ist hier aktiv
Registriert
19. Januar 2003
Beiträge
961
Hi!

Leider bin ich bei meiner Suche im Internet und im Forum hier bisher auf nix gestossen.
Folgendes: Ich hab ein Digitalpult mit 16 Analogeingängen, 16 ADAT Eingängen und 16 ADAT Ausgängen. Nun suche ich ein Interface das eigentlich nur Firewire und die 16 ADAT Ins und 16 Outs haben müsste. Leider hab ich da bisher nix gefunden was auch preislich okay wäre. Die Interface haben alle mindestens 8 Analogein- und ausgängen, Mic Preamps, Inserts, etc. und kosten auch so ab 700,- aufwärts. Das brauch ich alles nicht. Weiß da jemand was?

Danke für konstruktive Beiträge!
 
hmm ich wüsste da auch keins.. aber ruf doch einfach mal bei thomann & co an.. da kann dir bestimmt jemand helfen :D
 
hi, hab was für dich!!

M - Audio Profire Lightbridge

http://www.thomann.de/de/maudio_profire_lightbridge.htm

Bist bei Thomann angemeldet, gibts nen Bericht dazu von der KEYS.

Ist aber mit 32 Adat in/out.


Aber vince, ich persönlich würde diese 8 Einzelouts und Mic Preamps als praktisch empfinden, weil dann bist du flexibel und musst nicht immer an das mischpult gebunden sein. Kannst ja nicht überall das pult mitschleppen zum recorden oder immer für jedes setup einschalten.

wenn das lokal fürs studio ist, und auch da bleibt ist das eine super lösung, aber wieso kein PCI ? da gibts mehr möglichkeiten
 
danke angelo!

das hab ich auch schon entdeckt. dachte nur evtl an eine "noch" günstigere lösung. ist fürs studio und nicht mobil. für mobil fälle hatte ich noch das tscam us-428.
PCI geht nicht da das mit meinem apple macbook nicht läuft. ich habe quasi alles (macbook, mischpult, etc) und such jetzt nach einem günstigen verbindungsstück. das mischpult will ich unbedingt drin haben in dem setup weils die geilsten wanlder überhaupt hat und ein super gerät ist.
 
Zurück
Oben Unten