Mixtape Action Bronson & Party Supplies – Blue Chips

Cudsterr

Senior Member
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
1.513
Blue-Chips-Final-DLR.jpg


blue-chips-back-cover.jpg


Download: http://www.djbooth.net/index/mixtapes/entry/action-bronson-blue-chips-mixtape/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astrein. Tracklist sieht gut aus, Bronsolino hats sowieso drauf, dazu for free - wat willste mehr? :cool: :thumbsup:
 
sollte da nicht was mit 80ies beats kommen von bronsolinlio? bin gespannt!
 
Ein mir bisher unbekannter Producer. Ist tatsächlich noch der einzige Faktor, an dem das Projekt scheitern könnte :D

gebt euch den Track "blue chips" von den beiden dann wisst ihr, dass ihr nichts zu befürchten habt. Party Supplies istn Kollege von A-Trak.

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das gute Stück durchgehört und auf den ersten Eindruck ist das Tape echt dope.
Beattechnisch mal was anderes, aber Party Supplies haben bewiesen, dass sie gute Produzenten sind.
Ansonsten ist Bronsolino wie immer technisch versiert und hat echt dicke lines am Start.
Dazu noch umsonst.

Beste :thumbsup:

btw. versteht einer von euch die line in Blue Chips, noch relativ am Anfang...geht irgendwie so...Jesus from Nazio pissin me carpaccio...oder so ähnlich?
 
ist eh schon geil das so gute künstler a la bronsolino, krit und co mixtape's for free raushauen. hab mal kurz reingehört und die beats hörten sich mal gar nicht so schlecht an.
 
link ist down:thumbsdown:

*edit: doch nichtt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der Einzige der bemerkt hat, dass ein Track fehlt oder war das im Vorfeld bekannt :confused:
Ich rede von "Nordic Wind", eigentlich Track 5 auf der Blue Chips tracklist. Ist der verschütt gegangen?
 
es sind ausserdem nicht das racist sondern nur kool AD gefeaturet, dabei ist heems der bessere rapper...
 
saugeil hab mich den ganzen tag schon auf den link gefreut, obwohl ich als "bronson-fan" auch ein klein bisschen angst vor ner möglichen entäuschung hatte,... yo - völlig unbegründet wie ich inzwischen weiss !

es is sogar noch besser als ich erwartet habe ^^ !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"tapas" kannte ich schon,.. bisschen schade für mich aber trotzdem einfach auch ein richtig guter track.

am 6.4. is er in berlin, wollte ich eh mal wieder hin - und nu der absolut perfekte anlass, BRONSOLINO in GERMANY yea !
nur so am rande, habs vorhin von nem kollegen aus berlin sofort gezeigt bekommen, werde die reise von BaWü auf jedenfall antreten.


dementsprechend für jeden hier ein pflichtdownload würd ich sagen, selbst für die nicht-fans - es is FREE ! :)

http://www.djbooth.net/index/mixtapes/entry/action-bronson-blue-chips-mixtape



dazu muss man einfach auch sagen bronson is mal absolut einer der realsten, most skilled, aktivsten & charismatischsten MCs nowadays !
alleine dass er das ding 4 free raushaut,.. wie übrigens die program EP - war ja auch 4 free, müsste es bestimmt auch noch zu finden geben im internet - sind auch 5-6 bomben drauf...

Dr Lecter sei hier nochma erwähnt -für mich eines meiner ALLTIMEtop10 alben - die ich eigtl geschworen hatte damals nichmehr zu verändern, war eh schon schwer sich festzulegen,...


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten