Act1 - Voll am Arsch feat. squäsh

Squäshs Stimme find ich saucool :thumbsup: Schneidet insgesamt besser ab find ich.
Act is aber auch richtig gut.

Irgendwie bitet squäsh auch bisschen von fave find ich. beat hat mich von anfang an an bushido erinnert. irgendwas von VBBZS
 
"ich hab das game in der hand wie der wichser sein schwanz" :D

lustige lines auf jeden fall. rein technisch geht glaub ich noch was ;)
 
"ich hab das game in der hand wie der wichser sein schwanz" :D

lustige lines auf jeden fall. rein technisch geht glaub ich noch was ;)
ok danke:)
Squäshs Stimme find ich saucool :thumb sup: Schneidet insgesamt besser ab find ich.
Act is aber auch richtig gut.

Irgendwie bitet squäsh auch bisschen von fave find ich. beat hat mich von anfang an an bushido erinnert. irgendwas von VBBZS

Ich und Squeash schieben uns den besseren Part gegenseitig zu :D
Aber ich bin da auch deiner Meinung Assa :thumbsup:
 
Beat mag ich nicht so.

Hook hat nich so den Ohrwurmeffekt.

Act und squäsh ungefähr auf dem gleichen level,... finde beides textlich ganz nett.. aber flow is mir ingesamt eher zu dürftig.
Insgesamt ist der Track okay, aberr da geht mehr ! ;)

Gruß eleven
 
Beat mag ich nicht so.

Hook hat nich so den Ohrwurmeffekt.

Act und squäsh ungefähr auf dem gleichen level,... finde beides textlich ganz nett.. aber flow is mir ingesamt eher zu dürftig.
Insgesamt ist der Track okay, aberr da geht mehr ! ;)

Gruß eleven

Danke elfer :thumbsup:
 
So ihr wolltet ja das ich Feedback gebe jetzt müsst ihr auch mit Leben :p

Beat ist ganz okay aber irgendwie fehlt mir da so das gewisse "Bounce" feeling da drückt soundtechnisch irgendwie nichts so richtig.

Textlich find ich beide Parts Recht nett grundsätzlich gut geschrieben.

Bei Squäsh hab ich in einigen Passagen aber stark das Gefühl das der Beat dir nicht richtig liegt. Vorallem den Einstieg find ich etwas ungelungen, du steigst recht kraftvoll mit den ersten Wörtern ein und dann hab ich das gefühl das musst ständig auf den Beat warten. Von der Betonung her klingt es auch etwas "unsicher", also ich kanns nicht richtig einordnen ob du gern Laidback rappen willst oder ob einfach nur der Druck in der Stimme fehlt.

G-Act find ich insgesamt etwas souveräner aufm Beat. Betonungen klingen einfach sicherer, insgesamt fliesst der Rappart einfach besser vor sich hin. Aber auch hier sind ein paar stolperer drinne die aber den Hörfluss weniger stören. Die meisten Stolperer entstehen durch ein - zwei Silben zuviel in der Line, wenns Absicht ist dann fehlt noch etwas die souveränität damit es auch so klingt das es Absicht ist, wenn du verstehst was ich meine.

Grundsätzlich souveränes Ding das mir keine Ohrenschmerzen bereitet. Man erkennt potential aber mir persönlich fehlt noch etwas die Routine damit es nen Platz im Player findet. Hoffe das Feedback hilft euch so weiter :)

Gruß sEiLo
 
boah die Stimme ist viel zu laut und der Sound wird mal laut mal leise :thumbsdown:

der zweite gefällt mir besser :thumbsup:

aber die doubles sind zumindest an einer stelle seltsam verschoben :confused:

gar nicht schlecht aber mir ein wenig zu langsam und es fehlt an dynamik :thumbsup:

ich hoffe ihr könnt mit dem Feed was anfangen :thumbsup:
 
normalerweise poste ich in diesem Forumbereich nicht, also..
Flow ist auf jeden Fall bei beiden vorhanden, Text ist wohl Geschmackssache aber definitiv muss sich das ganze noch "lebendiger" anhören. vielleicht liegts daran, dass der text beim einrappen vom blatt abgelesen wurde..? also mehr power und mehr stimmeinsatz noch und das ganze kann sich gut hören lassen
 
Yoa Danke ihr beiden ;)

Ich find die Lautstärke von der stimme aber eig ok :confused:
:D Sollt ich lieber den beat lauter abmischen?
 
sollte halt irgendwo im gleichgewicht sein vill mal an den höhen arbeiten eq benutzen ;) man muss das auch aufdrehn können ohne das es sich penetrant anhört :thumbsup: und nicht so leise man muss ja auch alles verstehn können ohne sich auf den text konzentrieren zu müssen aber das ist auch wieder ne betohnung-rap-geschichte
 
sollte halt irgendwo im gleichgewicht sein vill mal an den höhen arbeiten eq benutzen ;) man muss das auch aufdrehn können ohne das es sich penetrant anhört :thumbsup: und nicht so leise man muss ja auch alles verstehn können ohne sich auf den text konzentrieren zu müssen aber das ist auch wieder ne betohnung-rap-geschichte

Ok werd mal n bischen rumspielen:thumbsup:
Is mir auch schon aufgefallen, dass sich manche sachen nicht mehr so gut anhören wenn mans aufdreht. Ich muss mich mal mehr mit adobe audition auseinandersetzen :D
danke;)
 
leroy alter fetter track... act ist find ich nicht so gut bisschen zu leise und so... die anderen haben keine ahnung was die da labern... die sind bestimmt selber voll fürn arsch... lg DER KING aka Steven ;-) peazee brow
 
hallo den,

so hier den Fazit von den Lil_ill, achso und auch wenn ich hier den ultimativen Slang bring is feedback doch ernst gemeint:

Beat: nice den, hübsches Brett, für mich so den mischung aus den psycho und melodisch-hektisch angehaucht, toll, den Drums könnten den pregnanter sein aber is schon okay den.

Mische: naja hab den schon besseres gehört aber auch den schlechteres, is denk isch mal insgesamt den daumen nach oben.
Achso, erster Part ist den gleich zu anfang zu leise gepegelt, deshalb bei den erste part ich nisch so textlich aufmerksam weil den beat da doch mehr den Hauptaugenmerk anbietet. Kapische, Niggua!!!

Hook: kling den gut, nice, aber könnte noch etwas den perfekter sein für den Ansprüche von den Lil_ill

Thema: gut das den ähnlich wie den schreiben über gängsta-themen - geht den schnell zu schreiben und is wohl wegen den lustigen zeilen und den punchlines aufgenommen worden. okay den.

1. Part: wie schon den von Lil ill erwähnt, anfangs zu leise, den stimme muss misch den trommelfell töten, oder den so ähnlich. Ausdruck is den etwas wie zu viel den abgelesen den Reime...mehr den auswendig lernen den Text dann kommt den gute ausdruck von den vielleicht alleine. Textlisch für nen representer okay durch viele reime ( findet lil ill immer toll ) aber viele den Zwangsreime hab isch den Gefühl. aber insgesamt okay, niggua!!!

2. Part: find isch besser wie den 1. Part, guter Flow, Ausdruck wird den spührbar verbessert, reime sind den okay, da den ignoranten zeilen und den lustigen aussagen drin sind genug. Aber du ganz schön den kranke boi oder?
Ornanieren bei Snaff-Filme, krass den und dass du mein freundin zeigst wie man den nüsse knackt find isch ebenfalls korrekt.

is nisch ganz so mein ding, isch wird mir von euch ERSTMA nix holen, aber isch denk ma da is den Potenzial für mehr vorhanden.

Hier kannste wenn du den bock haben auch mal den reinhören und en mitmachen, gebt den acht bars ab für den überkollabo-track über euern Hood.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100085797

bitte den schön den Lil ill
 
^^Haha Anubizz findet den Beat zu leise und ihr beiden findet mich zu leise :D
Aber danke für die Kritik werd mal schauen ob ich die 8bars für die collabo schreib... ;)
 
Zurück
Oben Unten