Act-Wünsche?

wieder: ill bill, dilated, emc/ace, rugged man, pharoahe monch, mop, cali agents, kidz in the hall, swollen members, little brother, black milk, guru ;)
sonst: liks, rakim, IT, atmosphere, cypress hill, JEDI MIND!, Cannibal Ox, talib, papoose, mr lif, wu, meth & red, KOOL G,

deutsche: rhymin simon!, h&h, taktloss, KIZ!, schnabel, orgi ;)

ausserdem will ich features sehen!
 
Bei Ami-Acts sind wir auf einem Level mit euren Vorschlägen und versuchen das heranzuholen was machbar ist, aber: wie fandet ihr die letztjährige Auswahl an deutschen Acts also Kool Savas, Olli Banjo, Huss & Hodn, Turntable Jazz Live, Fiva MC, Too Funk Sistaz, NATO, Rohdiamanten, Frontrapperkonferenz, Snowgoons Soundsystem, Haitian Star,....

also war auf jeden fall kool, wenn das dieses jahr wieder so ähnlich wäre, wäre es super

ich hab da mal paar vorschläge (für die deutschen)

dj haitian star & l-boogie (nicht im vip hangar!!!)
damion davis
nico suave
huss&hodn (als entschädigung für letztes jahr mit zeit und so ;) )
morlock dilemma & v.mann
busy & curse
franky kubrick
 
ich fand savas eigentlich cool...bin ohne große erwartungen hingegangen und fand es war n lustiger auftritt. ansonsten banjo hat alle gekillt und huss/hodn hab ich wegen der organisation verpasst.
turntable jazz live war hammer, den rest hab ich nicht gesehen oder aus den selben gründen verpasst.

würde verdammt gerne mal krs-one sehen. jeru, del, aesop rock, rjd2 oder black moon wären auch nice!!!
 
Cypress Hill wäre mal wirklich was besonderes =))

ich finde das kemp sollte wieder mehr nationale acts aus Österreich/Schweiz/Polen/Slowakei/Tschechien einladen die man sonst eher nicht sehen würde da gabs schon einige sehr positive überraschungen!!!!
 
Rugged Man würde ich auch gerne sehen...war 2006 leider nicht dabei.
DJ Krush genauso, die Tschechen und Polen haben so von dem seiner Live-Show geschwärmt!!!
Ansonsten n paar Stonesthrow-Menschen. Oh No z.B. Guilty Simpson wäre es auch wert zu buchen. Die paar Minuten letztes Jahr waren HAMMER!
 
Jurassic 5 wären dick, DITC oder von mir aus auch nur AG, Company Flow (sind die noch zusammen und aktiv?), Das EFX is live der Hammer wäre richtig fett, The Pharcyde wär Burner, ansonsten Deutschland: MB 1000 (siehe Company Flow), Dendemann wär mal wieder geil, Huss und Hodn hab ich letztes Jahr leider auch verpasst deswegen bitte nochmal und bitte pünktlich aber vorallem nicht nochmal solche Experimente wie Savas
 
morlockk dilemma is life der hammer... aber bitte nicht schon wieder casper. ich kann den nicht mehr sehen-.-
 
casper war doch noch nie beim hhk oder?
aber morlokk wär schon geil

habs letztes jahr leider nich geschafft hinzufahren und diesmal werden h&h, banjo und savas wohl nich nochmal kommen :(
 
morlockk wär in der tat der hammer...ich sag nur assiklatsche! :D

@Thor74: J5 haben sich schon vor 2 Jahren aufgelöst, DITC waren glaub letztes JAhr aufm Splash mit A.G., Lord Finesse etc.
Das EFX und Pharcyde kann ich nur befürworten!
 
nö, der war nicht dabei,
wollt auch nur sicher gehen, dass er auch diesmal nicht dabei is. der nervt -.- wirklich :(

morlockk is schon hammer:

"dRUckt man ihn auf dem cover der juice wiegt sie soviel wie ein telefonbuch" LOL
 
also gut bei morlock sind wir uns ja schon einig. aber ohne v-mann geht da nix!!!
mir würde auch NUR v-mann reichen...arghh müsst euch mal das FRAGMENTE album runterladen, for free gabs des mal..ultrashit!!!
 
Zurück
Oben Unten