Achtung Beatbattle Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genauuuu , alle fleißig voten... =))
 
hab vorhin in nem anderen battle gelesen, dass es das reinste chaos gewesen sein muss! aber ich muss sagen, bisher ist alles top von statten gegangen! würd mich bald über ein neues - von dir organisiertes - freuen ;)

bin ja mal gespannt!

edit: langsam könnten die beats aber mal on gehen :( ist immerhin schon ne stunde über der versprechung ;)
 
verzeiht ihm,der onaniert warscheinlich shcon seit stunden auf meinen geilen beat und kann die deswegen nich uppen :D :D
 
hahahaha:D :D
Naa wenns nicht mal meiner is...
Is macadon in die ferien?!
Und wann wollen wir morgen abstimmen?
Ich bin den ganzen tag weg:(
 
man wie mich das ankotzt.... grad heimgekommen, hab ne stinkwut...
 
Er ist ja jetzt online...hoffentlich wird das noch was
 
wezid meinte, er lädt grad hoch

PS: boaaa ichkotz gleich, scheiss allohool
 
jaojoa

ich muss ehrlcih sein, das voting halt ich für unausgereift.... naja, ma sehn was draus wird...
 
beim sample battle sind aber viele ausgeschieden=)
dann is man ja shcon automatisch platz 7 hmm:D
 
djramm schrieb:
wieso unausgereift, ist doch ganz gut eigendlich?

ich finde zum beispiel dass man zum beispiel beim vst-battle das thema mehr in den mittelpunkt rücken sollte, dass man zum beispiel sagt: jeder gibt eine punktzahl für das treffen des themas und eine für den beat / die produktion... und das für alle beats... ist zwar mehr arbeit, allerdings hat man am schluss einfach ein differenzierteres ergebnis...

mfg
 
p0i schrieb:
ich finde zum beispiel dass man zum beispiel beim vst-battle das thema mehr in den mittelpunkt rücken sollte, dass man zum beispiel sagt: jeder gibt eine punktzahl für das treffen des themas und eine für den beat / die produktion... und das für alle beats... ist zwar mehr arbeit, allerdings hat man am schluss einfach ein differenzierteres ergebnis...

mfg

ja aufjeden so hab ich auch die punkte vergeben. beim vst battle: manche beats fand ich cool aber die waren garnicht melchanonisch....

btw.
der d sample beat is echt strange, hab ihm einen punkt gegeben ;) ;)
 
oh mann!!! war das vst battle schon? wie aussieht...
f#ck

beim nächsten bin ich dabei !!

mfg
 
haja das nächste wird sowieso bomber, wenn sich die regeln ein bissl gesetzt haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten