Ace-Danke Mama!

ReNeGaDe

ist hier aktiv
Registriert
23. November 2002
Beiträge
296
ein etwas älterer text von mir aufgenommen aufm beat von CANDELA!
ein guter freund von mir...

Qualit des Tracks is scheisse ..ich weiss.....es liegt warscheinlich an meiner alten Soundkarten.....aber checkt den track trotzdem und gibt bitte feedback!!

Ace-Danke Mama!
 
......soo....
erstmal hast ja schon gesagt ....kagg-quali...

also Thema find ich eigentlich cool...ist für viele immer zu soft einfach mal Muddi zu danken...
naja aba dann:
1.der Beat ist langweilig und nervt nach ner Zeit...finde ich...
2.du flowst nicht richtig auf den Beat....besonders in der Hook...
3.... text nicht übermäßig....so Standi.....

also flasht nicht so....
 
jo wart nur ab bis ich neues mic und soundkarte hab...meine stimme leidet natürlich unter der quali....und außerdem hab ich schnell recordet um mir nachher mehr zeit zum mastern nehmen....ich hab viel mit dynamic processing und so gemacht.....nützt nicht viel da mein mic+soundkarte scheisse is...


aber sag nix gegen den beat...der ist absolut geil find ich!! :)
 
Naja neues Mic und ne neue Soundkarte machen den Flow und den Text auch nicht besser....aba stell doch trotzdem nochmal was rein wenn du neues Equipment hast....!!
 
wie alt bist du bekommst noch gute nacht kuss von deiner mama:rolleyes: (scherz)
also wie schon gesagt wurde text ist standard flow hört sich ziemlich abgehakt an und du sprichst ein bisschen undeutlich manche sachen versteht man nicht der beat ist ein bisschen monoton immer das gleiche ich würde sagen bis du neues mic und soundkarte hast schreib den text noch was um üb ihn vorher ein paar mal nimmen dann neu auf stell ihn herrein und er wird besser weil von der idee her ist es ja cool also dranbleiben
 
Zurück
Oben Unten