acapellas gesucht

mcshorty2003

gehört zum Inventar
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
1.154
hab bock bisschen zu remixen aber kein bock auf fame acapella also wer nen acapella hat schicks mir kann aber ein wenig dauern weil ich meinen rechner gerade neu mach:D
 
hab bock bisschen zu remixen aber kein bock auf fame acapellas also wenn ihr welche habt schicks sie mir die besten werdent zusammengestellt und im internet etc verteilt ihr werdet türlich bennant wenn ihr foto schickt kommt ihr auf cover links zu euren seiten etc schicken werde sie dann mit präsentieren


hab das ma ebend kopiert hatte heute morgen kein bock soviel zu schreiben
 
kiregst meine bei gelegnheit auch noch. hab aber grad bißchen stress. ich denk ma nachm wochenende
 
Original geschrieben von JACKER ONE
kiregst meine bei gelegnheit auch noch. hab aber grad bißchen stress. ich denk ma nachm wochenende
okay bis her dabei sind jamin und sna und jacker paddo auch soulja wird nen exclusiv track machen :D
 
also von mir kriegste demnächst auch noch eins, ist halt ohne hook aber auf nem amibeat originial deswegen wäre das mal gaz cool auf nen nicht fame beat zu hören
 
habs mir das mal gezogen werd mich am wochende ans hören machen ne liste ertsellen und gucken welche ich nimm könnt euch aber nöch weiter melden
 
Zurück
Oben Unten