AC - Einfach so

KONTRAST

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
3.698
so, das teil is schon älter. is echt spontan entstanden,
hab das teil nichtmal gedoppelt, 1 spur aufnahme, wollt
mir halt den frust von der seele schreiben. genug gelabert.

klick

edit: for promotional use only-.-
 
Hm Stimme käme etwas dunkler auf dem Beat denk ich geiler, aber trotzdem guter Track, ist man von dir ja gewohnt Digga.
 
Bißchen kurz, finde ich schade weil der Beat sehr schön ist und du sehr fein drüber rappst. Ich denke wenn du gedoppelt hättest, wäre es sicherlich artikulierter rübergekommen. Aber so passt das auch schon.
 
du hälst es mit der länge deiner rapergüsse ähnlich wie ich :D
fast immer sehr kurze sachen...
was der qualität aber keinen abbruch tut.

wie immer sehr gute reime und alles ist schön aufeinander abgestimmt.
ein in sich sehr stimmiger text.

jetzt sieht das vllt wie ne direkte antwort auf einen deiner posts in meinem threat aus...
aber auch bei dir merk ich, dass du so deinen standard flow hast.
also mir persönlich gefällt der richtig gut, aber so ähnlich wie das hier haben auch schon andere kürzere sachen von dir geklungen.

soll jetzt wirklich keine rache sein oder sowas.
so kindisch bin ich nun auch nicht mehr ;)
ist mir halt auch mal aufgefallen, nachdem ich mir andere sachen erneut angehört hab...

nichtsdestotrotz sehr gelungene zeilen, leider ohne doppels und adds.
 
Guter Track hab aber auch schon besseres von dir gehört :p. Beat gefällt mir sehr gut, schade drum das es dann nur nen kurzer Track ist.
 
der anfang des beats hat mich umgehaun...grottenschlecht :D die nächsten drei secunden und der rest zeigen das der beat sehr sehr geil ist ...gefällt mir sehr

textlich find ich das cool, flow auch gut und stimme gefällt mir auch... einziges was ich bemengeln kann ich das es kurz ist :D
und das es nciht so der rap ist den ich normalerweise höre(ist hier aber geschmackssache)

chekc auch mal mein track:
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=128651
 
Original geschrieben von Raisor
Guter Track hab aber auch schon besseres von dir gehört :p. Beat gefällt mir sehr gut, schade drum das es dann nur nen kurzer Track ist.

Genau meine Rede, wäre geiler, wenn der Track länger gewesen
wäre...
 
beat ist BOMBE!!!

raps sind auch killer...inhalt sehr geil...flow OK...immer das gleiche schema ;)

vom wem ist der beat?
 
is schon ziemlich cool, aber mir gefällt nicht immer der Tonlagenwechsel, das ist dein style klar aber die ersten zwei silben tief der rest auf bestimmte art durchgeflowed, das kommt mir ein kleinen tick zu oft bei deinen tracks;)
 
Zurück
Oben Unten