Ac/dc

AC/DC find ich ganz fürchterlich. Ich hör gerne die alten Rockgruppen, aber die nicht. Eher noch Rolling Stones.
 
Quatsch, AC/DC bedient doch eine andere Musiksparte als die Stones. Man kann doch nicht alles unter "Rock" verbuchen und dann Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
AC/DC find ich ganz fürchterlich. Ich hör gerne die alten Rockgruppen, aber die nicht. Eher noch Rolling Stones.

Eben. Ich bin auch großer Hard/Blues/Psychedelic Rock-Fan, aber AC/DC gehen gar nicht. Das liegt aber an ihrem schrecklichen Sänger, wenn der anfängt zu kreischen, ist es aus. Ähnlich bei Axel Rose und GnR.
 
Eben. Ich bin auch großer Hard/Blues/Psychedelic Rock-Fan, aber AC/DC gehen gar nicht. Das liegt aber an ihrem schrecklichen Sänger, wenn der anfängt zu kreischen, ist es aus. Ähnlich bei Axel Rose und GnR.

Axel Rose ist erträglicher und die haben den Slash-Bonus.
Slash zieht Angus Young auch die Hosen aus.

Und klar, es ist ein wenig anders, aber für mich ist das alles Musik meines Vaters. Und da hör ich lieber die Stones als AC/DC.
 
ich liebe sie.

normal mag ichs wenn bands ihren sound von zeit zu zeit ändern,aber bei dwen jungs is dem nicht so und das ist auch gut so.geile mucke,will ich unbedingt ma live erleben.:thumbsup:
 
Happiness

thanks a lot , bump up up up!!It was the silliest incident that brought Nannette into my life.buy wow gold, I had been in my local supermarket and spent more than I should. When I reached the checkout girl I remarked, wow gold jokingly, that my money was all gone after I had paid for all the articles. On my way out through the main doors a girl suddenly appeared and asked me, wow gold that if I was really short of cash, she was willing to lend me some maple story mesos, in order for me to get home. I was very surprised and she was a rather attractive looking girl maple story mesos. Now, as it was hardly an everyday experience, maple story mesos having a gorgeous girl appear out of thin air and offer me money. maple story gold ,maple story power leveling
 
In dementsprechender Stimmung is das ne ganz gute Party-Mucke (in Kombination mit viel Bier), aber insgesamt sind die mir viel zu monoton, kenn kaum ne Band bei denen die Songs so ähnlich klingen. Würd ich mir nie privat anhören
 
In dementsprechender Stimmung is das ne ganz gute Party-Mucke (in Kombination mit viel Bier), aber insgesamt sind die mir viel zu monoton, kenn kaum ne Band bei denen die Songs so ähnlich klingen. Würd ich mir nie privat anhören

geiler nick,fand die serie cooler als prison break,hätten paar mehr staffeln kommen soll:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten