Abstimmung: Favourite Looney Tune?

Wer is der coolste/lustigste der legendären Tunes?

  • Bugs Bunny

    Stimmen: 2 3,6%
  • Daffy Duck

    Stimmen: 14 25,5%
  • Sylvester

    Stimmen: 6 10,9%
  • Elmer Fudd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yosemite Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Taz Devil

    Stimmen: 9 16,4%
  • Roadrunner

    Stimmen: 8 14,5%
  • Wile E. Koyote

    Stimmen: 9 16,4%
  • Speedy Gonzalez

    Stimmen: 5 9,1%
  • Schweinchen Dick

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Sheek

Altgedient
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
4.849
Also meine Frage wer is der coolste der folgenden 10 Looney Tunes, leider geht net mehr obwohl ja wohl einige fehlen werden, nech.

Und bitten nimmt die Abstimmung ernst, die looney tunes sind genial und zum krank lachen, außerdem is es meine erste Umfrage, halt mal son test auch nech, und da is mir grad nix besseres eingefallen, aba ich find die Abstimmung letztendlich dann doch Ultimativ, ihr auch nech;)

wenns keiner der 10 is bitte dann unten folgend schreiben, vielleicht mögt ihr ja auch Pepe Le Pew, Foghorn Leghorn oder die alte Granny oder Tweety

Aba ich darf halt nur 10 da rein schreiben :mad:
 
Alter wieso bin ich der einzige der für den Coyoten gestimmt hat? Das ist doch der derbste von allen!
:D
 
ich hab`n Herz für zynische dauernörgelnde Versager, die das Unglück magisch anziehen, Sprachprobleme haben, und immer im Schatten von langohrigen Öko-terroristen und Rohkost-Winnertypen stehen ..pro daffy duck

Elmer ist auch knorke, weil niemand so toll und regelmässig verkehrt herum in einen verknoteten Gewehrlauf schauen kann, ohne irgendwann den Trick zu durchschauen..

und Säugetiersadist Will E. Coyote, könnte, so oft wie er mit TNT hantiert und dabei in die Luft geht, in einer 3D-Version quasi komplett Al Quaida/Hamas/und Co ersetzen..potentieller Top-terrorist..aber einer, dem ich sein Schnitzel aus nervtötenden sinnlos rumrasenden Emu-fleisch vom Herzen gönne


wer auch rockt, ist das fette klugscheisser-huhn
 
Original geschrieben von Jigger
Alter wieso bin ich der einzige der für den Coyoten gestimmt hat? Das ist doch der derbste von allen!
:D

ich liebe wilie e. coyote! kann leider dank meines aol proxy servers nicht abstimmen...:(
 
geiler thread!!! Muss ich auch mal sagen...

möp möp ich find den Roadrunner tight!!!! :D
 
yieeepa yieeepa andele andele.... *ssssssssssum*

bester cartoon ever Speedy Gonzalez :D :D
 
lol und ich dachte ich werd dafür ausgelacht, juhu so is das ja echt fett.

eigentlich find ich ja Daffy, elmer, sam, taz, meep meep, wile, alle gleich genial auch speedy, aba ich muss mich halt für einen entscheiden und da kommt dann nur daffy in frage.
 
Original geschrieben von oder so
die filme in denen auf echte leute vorkommen find ich aber blöd :(
wo auch die turtles dabei waren!?
bei denen gabs auch ma sowas!? oder irre ich mich!?:confused:
 
Original geschrieben von metz
wo auch die turtles dabei waren!?
bei denen gabs auch ma sowas!? oder irre ich mich!?:confused:

Ich glaub er meint sowas wie Space Jam (den ich aba hammer finde)

Looney Tunes Back in Action (find ich auch irgendwie geil)

oder falsches spiel mit roger rabbit
 
Zurück
Oben Unten