Abstimmung: Fahrt ihr zum Splash???

Fahrt ihr zum Splash?

  • Selbstverständlich!!!

    Stimmen: 29 32,6%
  • Weiss noch nich so genau!?

    Stimmen: 6 6,7%
  • Nein

    Stimmen: 54 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö is mir defintiv zu teur geh lieber ans www.hiphopkemp.de kostet im gesamten gerade mal ein viertel-drittel und is wenigstens nich mit aggro und optik groupies übervölkert
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
nö is mir defintiv zu teur geh lieber ans www.hiphopkemp.de kostet im gesamten gerade mal ein viertel-drittel und is wenigstens nich mit aggro und optik groupies übervölkert

Joa, teuer isses, und des Line Up is auch nich so der Hammer...aber Party geht auf jeden Fall - und das heftig :)
 
Fahre diese Jahr zum 5ten Mal hin. Dieses Jahr von Stuttgart aus.

Hat sich bisher immer gelohnt.

Ausreden wie Line Up scheisse oder kein Geld zählen einfach nicht. Es gibt nichts vergleichbares in Deutschland/Europa in der Richtung HipHop/Reggae/Dancehall. PUNKT!
 
Original geschrieben von wesmo
Fahre diese Jahr zum 5ten Mal hin. Dieses Jahr von Stuttgart aus.

Hat sich bisher immer gelohnt.

Ausreden wie Line Up scheisse oder kein Geld zählen einfach nicht. Es gibt nichts vergleichbares in Deutschland/Europa in der Richtung HipHop/Reggae/Dancehall. PUNKT!

das ist doch mal ne Aussage! Ganz meiner Meinung, auch wenn ich dieses Jahr das erste mal dasein werde, kann ich mich selbst nicht verstehen wieso ich mich nicht schon seit den Ursprungstagen nach Chemnitz begeben habe...
 
Original geschrieben von dabnee
hab keine kohlen

Selbst Schuld Alter.... Für nä Jahr geb ich dir und den anderen Pleitegeiern einen richtig guten Tip: SPAREN!!!!! Ihr habt ja jetzt wieder ein Jahr Zeit!!!!

Und an alle die meinen dass der und die und bla und was weiss ich nich wer alles nicht kommen wird: Mobb Deep ist definitiv am Start!!! Sprechen uns nachm Splash!!!!:p
 
nächste woche isses soweit hoffe das wetter is gut und do. gleich richtig feiern aufm campingplatz
 
Mzee-Treff aufm Splash?

Wie siehts aus? Würdet ihr bei einem Treffen dabei sein?
Im Connections gibt`s n Thread dazu!
 
Original geschrieben von Architect


des lineup is dieses jahr ned so toll:(

hallo raekwon, busta, mobb, azad, savas, afu ra, iam etc^^ und ich sag euch sogar der sido auftritt wird sehenswert, da er vor raekwon auftritt ... ;)
 
Hab endlich meine Karte :cool:

chiller lass auf jeden Fall ma treffen...wenn schon nich in A´dam dann aber jetz richtig :cool: :)
joa..nächste Woche um die Zeit bin ich sicher schon guuut dabei
 
ja auf jeden schick dann ma dei nr rüber is leichte dann ..
aba dann am do. aba gleich richzig die kante gem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten