Absolut Beginner - Gustav Gans Sample

nas - memory lane

--> reuben wilson - we're in love

ist mir nur so eingefallen
 
pete rock & cl smooth - go with the flow

--> s.o.u.l - burning spear
 
hallo ich habe ca 500 platten in meinem schrank ich will nur das aktuellste sagen was noch keiner kennt
 
ich hab die beiden nur hier hineingeschrieben weil die originale recht genial sind

gruß knuckles
 
och ich find es viel aufregender wenn ein anderer hierreinschreibt wem das sample gehört um sich darzustellen, ich würde es selber auch machen :) das beieindruckt mich viel mehr
 
@messer und gabel

hey die platte hab ich bei mir auch im schrank.. hehe ich kannte aber das beginner lied noch garnicht ..
ich schreib den titel aber auch nicht hier rein bääääää
keep on diggin
 
Was für Probleme habt denn ihr hier???Ist doch cool das jemand sowas hier reinstellt!und wen juckts von wem das Sample ist,mittlerweile klaut doch eh jeder von jedem....
 
Interpret ?

Wenn Ihr nix verraten wollt was macht Ihr dann in dem Forum ?

Vielleicht erbarmt sich ja jemand meiner..
Kann im Gegenzug auch einige Fragen beantworten, habe 14.000 Schallplatten..
 
ok arnie ich wollte schon imm er wissen ob das mit der kpm library wahr ist was man so über eins zwos - schon unterwegs erzählt
 
hab letztens auf so ner Weihnachts CD von meinen Eltern das original sample von Blumentopf - Jeder 2. linkt dich gehört :D
 
ich kapier hier gerade ma gar nix......
hab aber mitbekommen das es um samples geht da fällt mir ein das, das sample von eins zwos 'schon unterwegs' das gleiche is wie gangstars 'deadly habits' eigentlich is der beat genau gleich außer das bei gang starr noch ne trompete dabei is......

das musste jez einfach ma raus....:D ;)
 
wo wir gerade bei samples sind.
im film im auftrag des teufels kommt ne riesensprechpassage von al pacino die in nem lied vorkommt.
leider fällt mir das lied grad net ein
 
die jungfrau von orleans is auch in necros violins of violence im intro :cool: :)
 
Original geschrieben von chin82
im film im auftrag des teufels kommt ne riesensprechpassage von al pacino die in nem lied vorkommt.
leider fällt mir das lied grad net ein
roey marquis II. feat. sezai & lunafrow - revolution
 
Leider wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet..

Interpret und titel des Gustav Gans Sample..?
 
Zurück
Oben Unten