Abschlussklasse 04-pro7

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.899
wer kennt die neuen folgen der AK?sehr hässlcihe mädchen diesesmal!wer guckts ab und an?
 
ich hab echt anderes zu tun als mir jede noch so dämliche soap reinzuziehn, ich hätte die schon alle vermöbeln sollen als die hier in berlin waren... arabella kotzt mich eh voll an, die kriegen keine gäste mehr also wirds jetz zu ner dating-hypnose-teenie-show umfunktioniert...
 
mir geht der ganze reality quark auf die eier zumal einfach nix davon wirklich echt is... das fängt mit dieser dummen abschlussklasse an und hört mit dem dummen anwaltsscheiss auf sat.1 auf...

ich hab mittlerweile ein ganz anderes bild meiner besten freundin, weil die das immer gucken muss und rumheult wenn sie ne sendung verpasst... die darsteller gehen nur auf die eier, die leute dies gucken auch... punkt:)
 
auf jeden fall, das die das reality soap nennen schlägt dem fass den boden aus, sogar gzsz kommt realer rüber als die abschlussklasse und lenßen & partner oder sone kacke...
 
Ich finde die Abschlusssklasse ist direkt aus dem Leben gegriffen. Die Dinge die dort täglich passieren (Tod, Drogen, Verbrechen, Affären.....). Erleb ich auch täglich in der Schule:rolleyes:
 
Original geschrieben von WaveTwistah
arabella kotzt mich eh voll an, die kriegen keine gäste mehr also wirds jetz zu ner dating-hypnose-teenie-show umfunktioniert...

GENAU

Ich hab gehört, PRO7 will arabella absetzen?
Ne Weile lang war die auch auf m ORF1 als Moderatorin einer Show zu sehen, aber auf PRO7 läuft ihre Talkshow (Abschlussklasse, Hypnosen und Neues Glück - Alte Liebe) immer noch.

Schluss mit arabella!!!!
 
Die Spacken aus der "Abschlussklasse" sind einfach herrlich...

Jeder machts da irgendwann mal mit jedem , und dann noch die ganze Kriminalität : Doping Pseudo Klischee KIffer und was weiss ich noch alles ...
 
Also Abschlussklasse ist der letzte Puff und die Leute können eh net schauspielern. Ich hab nur so gesehen wie einer frei von Klischees als "der Choleriker" vorgestellt wurde, was mir schon gereicht hat um zu beschließen dass ich diese Sendung nich anschauen werde, weil mir der Stricherverein zu derbst auf die Nüsse geht!

BJ
 
Bei mir in der schule gehts auch so ab nur dass ich alle drogen vertikk alle ischen vögel und die ganze scheisse allein bau:cool:
 
Zurück
Oben Unten