Abschaffung der Kronen im Forum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loulou

ist hier aktiv
Registriert
10. April 2000
Beiträge
45
Also,ich muss jetzt echt ma' loswerden,wie mich das mit diesen Kronen hier im Forum ankotzt(und zwar nich,weil ich selber keine habe!)!Diese Dinger heizen doch nur Leute wei JB77(nur einer von vielen anderen!) so viel Schrott wie nur irgent möglich zu schreiben,nur um an sie heranzukommen!Daher bin ich langsam echt der Meinung,dass das Mzee-Team die so schnell wie möglich abscheffen sollte,damit das Forum nich' noch mehr zur Plattform für famegeile Kloppis wird!Solche Leut verseuchen das Forum nämlich mit ihren unsinnigen Äusserungen und bekommen durch die Kronen dafür noch' Schulterklopfer!Wenn,dann sollte man die Kronen überhaupt nur an Leute vergeben,die wirklich sinnvolle Sachen von sich geben!Leute,wenn ihr also so anerkennungsbedürftig seid,dann trefft euch doch alle ma' beim Burger King um die Ecke und holt euch da eine-die könnt ihr dann auch gleich durch die ganze City tragen und so richtig 'n Dicken schieben!Das Forum soll doch schliesslich einem ernstahften Thema dienen,denn wenn ich hohlsinnigen Scheiss hören will,kann ich auch die Glotze einschalten!!!
 
Na Gott sei Dank-dachte schon alle wärn nur scharf auf diese Kronen!
 
Na prima-jetzt hab ich ja auf einmal doch eine!Irgentwie erinnert mich das ganze an ein "Klassensystem"!
 
ich finde heir sollte diskutiert werden,nicht dumm gelabert!also,schafft doch die kronen ab.mir macht das nichts!
 
ja,word to LOULOU(mädel du hast echt was auf'm kasten).genau das gleiche hab ich auch schon mal gepostet(is jetzt wahrscheinlich wegen jb's abspackerrei auf seite 2 oder 3)"WAS GEHTN HIER"hieß des glaub ich.ich wollt meine krone eigentlich von anfang an nich (bzw. die war mir echt wurscht)und hab vorgeschlagen,das man kronen nur für richtig kluge postings bzw.beiträge kriegt.
 
ich mein, iss doch echt scheißegal diese kronen est ist mir auch egal wenn jemand hier auf "kronen sammlung" geht, ich min solange er nicht nur 3 worter in seine beiträge einbringt und komplette scheiße redet find ich die kronen voll ok..
Die kronen sind für manche eben ein ansporn beiträge zu posten...aber wenn jemand nur auf kronenjagt geht und dabei komplette scheiße schreibt dann find ich das auch voll scheiße. Also von mir aus können die kronen abgeschaft werden. Aber meinetwegen können sie auch bleiben. Ist mir eben egal!
 
RE: Was GEHT'N? & Too Much
Wie gesagt hier bekommt man keine Krone für Leistung,sondern für Scheiße blubbern wie 'nen A... mit Einlauf.(FF)Peace to all real
Headz outhere.
 
Weg mit den Kronen für VIELE Beiträge, reicht wenn da steht wie viele man hat. Und dann aber GUTE Beiträge mit Kronen markieren.
 
Das mit den Kronen für postings funktioniert leider nicht.ich mein jeder sieht das doch anders,ausserdem wer soll das denn bewerten?
Mein ihr der Forummaster hat nix besseres zu tun als den ganzen Tag lang sich Beiträge anzuschauen und dann zu entscheiden ob die jetzt eine Krone verdient haben oder nicht?
Ich wär dafür,dass man die Kronen restlos abschaffen würde.
 
Mir ist die Krone ebenfalls egal, Ok, ich hab vielleicht 2 Goldene, macht das meine Beiträge irgendwie interresanter? Wichtig ist, was im Beitrag steht, nicht was unter dem Namen ist. Ich fand die Krone am Anfang als eine Lustige Idee, aber nach der Sache mit JB77 hab ich mich doch gefragt, ob da der negative Aspekt nicht überwiegt! Und an ALLE, die meinen, ich hätte nur so viele Postings, weil ich auf die Krone geil bin:
Ich hab schon täglich so viel gepostet, da geab es noch keine Kronen!
Ach Scheiße, was rechtfertige ich mich hier eigentlich? Hab ich nicht nötig, wenn jemand ein Problem mit mir hat, soll er REAL genug sein mir das DIREKT zu sagen!
I´m Out!
 
word to BIG MÄK:

ich hab auch ne goldene krone. ich würd die auch gerne behalten weil ich sie einfach dope finde. aber wenn es nur für sinnvolle beiträge kronen geben würde, wäre das auch ok.
 
Tut mir leid,Leute,dass ich erst so'n wichtiges Thema anspreche und mich dann so lange nich' dazu äussere,aber ich war "urlauben"!Ich bin aber echt positiv überrascht,dass ihr meine Meinung teilt-aber bei den meisten von euch war mir die Einstellung eh im vornherein klar,da ich glaub ich,so langsam einige von euch einschätzen kann!In diesem Sinne:weg mit den Kronen!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sketch:
Weg mit den Kronen!!<HR></BLOCKQUOTE>

meine meinung! ich denke mal das es vollkommen ausreichend ist wenn die anzahl der einträge da steht. gute einträge mit kronen zu makieren, find ich nicht sinnvoll, da der inhalte der einträge persöhnliche meinungen sind und sehr unterschiedlich interpretiert werden können.
one love
XXL_Junkie
 
Ja, da will ich auch nochmal was zu sagen. Kronen sind ok solange man nicht nur postied um sie zu bekommen. Also ich hab schonmal gesagt es ist doch scheißegal das mit den Kronen, gute Beiträge mit Kronen zu versehen find ich allerdings auch nicht so sinnvoll, da es viel zu viel arbeit wird, ausserdem muss man auch das berücksichtiigen was xxl gesagt hat...Von mir aus kann es bleiben wie es ist
 
ich möchte mich dann noch mal mongos anschliessen. lasst es doch so bleiben wie es ist, weil diese zweiklassengesellschafft wie sie angesprochen wurde, läuft auf das selbe raus wie wirs schon mal im Thread MZEE-Forum explodiert besprochen haben. Die wird es nicht geben, auch wenn BigMäk irgendwann mal 100000000 Kronen hat. ist nicht böse gemeint Big Mäk! die anzahl der Kronen macht niemandem zu einem besserem Menschen! Auch die war keine Kritik an irgendeiner Person sondern nur meine eigene Meinung!!!
one love
XXL_Junkie
 
JUCHU...ich hab 335 beiträge und bin die nummer ein und habe mehr beiträge geschrieben als alle anderen...JUCHU...und ich hab 3 goldene kronen........YES YO !!!!!!

guckt hier. DIE SCREENSHOTS...haha

http://members.xoom.com/d18071984/bild/forum1.jpg

http://members.xoom.com/d18071984/bild/forum2.jpg

ähhh...vielleicht im falschen thread gepostet ?????

p.s: hab ich mir jetzt feinde gemacht ?? hoffe doch nciht ?? hört auf token: looga machen.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von anonymus an 03. Mai 2000 @ ]</font>
 
Dieser Beitrag sollte verschoben werden,denn er hat mit Hip-Hop rein gar nix zu tun. Wozu gibst andere Foren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten