Abroo: "Zwischen Liebe und Hass"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
abroo.jpg
[/float]Am 4.August veröffentlicht Rapper Abroo endlich sein neues Solo-Album "Zwischen Liebe und Hass" über Buckwheats Music.

Für die instrumentale Grundlage zeigen sich unter anderem die Produzenten Djorkaeff, Monroe, Shuko und Beatzarre verantwortlich. Als Feature-Gäste hat das Kinder des Zorns-Mitlied Snaga & Pillath, Kobra, Separate, Paolo Magic und CJ Taylor von Rapsoul geladen. Abroo gegenüber MZEE zu seinem Album:
"Das Album ist mehr als nur einfach eine Deutschrap LP. Nach einem Jahr Arbeit hab ich etwas geschaffen, was mir vorher wohl niemand zugetraut hatte. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich exakt das gleiche Album auf den Tisch legen. Es ist das Beste, das ich je gemacht habe.

Im Grunde ist das Album das, was ich von anderen Rappern gern hören würde. Mir war es auch wichtig mit vielen verschiedenen Produzenten zusammen zu arbeiten, weil ich , wie man es auch hören wird, viel Wert auf Abwechslung lege. Egal ob Punchline Spitter Shit oder persönliche Songs, alles muss ein gewisses Topniveau haben. Mittelmässige Beats und Standarttexte hätten es auch nicht drauf geschafft. Einen Traum hab ich mir auch erfüllen können. Was das bedeutet hört ihr , wenn ihr es gekauft habt."

Das Snippet zu "Zwischen Liebe und Hass" könnt ihr euch hier downloaden. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.abroo-music.de
 
Tracklist "Zwischen Liebe und Hass":

01 Intro (produziert von Henski)
02 Ruft meinen Namen (produziert von Henski)
03 Heavyweight Champions feat. Snaga & Pillath (produziert von Djorkaeff)
04 Komm schon (produziert von Beatzarre)
05 Ihr seid alles (produziert von M- Crisis)
06 Denken und Sprechen feat. Separate (produziert von Benz)
07 Taxi Driver (produziert von Beatzarre
08 Alles was ich wollte feat.CJ Taylor von Rapsoul (produziert von Paradox)
09 Oh Daddy (produziert von Henski)
10 Bereit zu lernen feat. Paolo Magic (produziert von Cutheta)
11 Kein Respekt (produziert von Shuko)
12 Oh mein Gott (produziert von Shuko)
13 Alarmstufe Rot (produziert von Djorkaeff)
14 Mach dein Geld feat. Vega & Separate (produziert von Monroe)
15 Zurück (produziert von Beatzarre)
16 Lasst uns vorbei feat. Kobra (produziert von Djorkaeff)
17 Lass es regnen feat. BW Allstars (produziert von Yourz)
18 Wer hätte gedacht (produziert von Henski)
 
das alben wird burner! das snippet ist schon sau geil! ich warte schon lang auf dem alben!
 
...klingt teilweise wie sentino, zb. beim ersten verse auf dem snippet.
aber er packt zum glück auch andere flows aus, klingt relativ abwechslungsreich...
 
dafür, dass mit seinem Kommentar so viel Welle macht, klingt es recht durchschnittlich, muss ich sagen :p
Ich meine, es ist nicht schlecht aber auch nich wirklich besonders...
 
Hört sich doch ganz gut an, aber mehr auch nicht...
Da hat das Snaga & Pillath Mixtape Priorität...
 
soweit ich mich erinnern kann ist sein flow bei dem was ich bisher gehört hab sehr schlecht gewesen...
naja, mal snippet saugen
 
flow is nich weltbewegend aber die texte sind gut durchdacht!!!!
 
hört sich echt nach sentino an aber wenigstens ein paar durchdachtere sachen dabei
hört sich auf jeden fall gut an, mal sehen ob ich nächsten monat noch geld dafür über hab, aber priorität haben snaga&pillath
 
Das mein ich ja, jeder, der sein Album rausbringt, erzählt was von "nie dagewesen" "nicht einfach nur ne Deutschrap LP" na was ist das dann?

Trotzdem ist er gut. Aber nicht krass.
 
noch nie was von dem gehört, kling aber gut selbstverliebt, bin ja gespannt ob berechtigt
 
Sentino-Album, Savas-Album.
Das wird meine 4. und 5. CD die ich je in meinem Leben kaufen werde.

Ey-Bruh hat aber echt zuviel Sentence gehört, für seine "Stimmähnlichkeit" kann er ja nix...hört sich aber echt derbst an...derbst ähnlich :)

Standardtexte hätten nicht..? Sorry, es SIND STANDARDTEXTE.

Ich bin XXX
Du bist XXX
wie XXX

Studiogangster XXX
(rofl...)

Da ist NICHTS weltbewegendes drauf, nichtmal etwas NEUARTIGES, nichts innovatives. Ja, das kann ich sagen, da ich schon alles kenn, ...
Selbstüberschätzung... :/
Aber schlecht isser ja nich, dass muss man ihm lassen. Nein sorry, er ist gut, da habter recht.:p

EDIT: CD 1-3 waren ---> 2001, Real Slim Shady, 36 Chambers ;)
 
AYE, Senti-Groupie!

Das wird wieder mal son Anwärter auf die Beste-Platten-Des-Jahres-Liste. Ich hols mir auf jaydn. BUCKWHEATS MUU -SI-SI-SIC!!

Zu dir:
Bzzniss schrieb:
Ey-Bruh hat aber echt zuviel Sentence gehört, für seine "Stimmähnlichkeit" kann er ja nix...hört sich aber echt derbst an...derbst ähnlich :)

Standardtexte hätten nicht..? Sorry, es SIND STANDARDTEXTE.

Ich hab das Gefühl, dass Sentis Fans genau so scheisse drauf sind wie dieser Typ selbst. Ausserdem hat Abroo im Gegensatz zu "Ich-Bin-Der-King-Der-08/15-Rapper" -Sentence eine Stimme, die man beim zweiten mal hören auch wiedererkennt. Und den Inhalt der Texte eines Albums kann man defintiv nicht an dem bissl was davon auf sonem Snippet enthalten ist deuten. Und klar kennst du ALLEs, du Gangsta! Das ist das typische Gelaber von der Art "Yeah ich hab mir von nem Kumpel Fittys Handynummer besorgt und wenn ich mal Zeit hab ruf ich den Typ an und zeig im was ne Hake is."
HH-Thread-Wichtigtuer eben.

Geh nach hause und erzähl den Scheiss deinem Hamster!
...pie-ZZE:cool:
 
Der Typ hört sich an wie Sentino? So ein Schwachsinn. Abroo rappt ein paar Jahre länger als er und vor allem findet man hier auch Inhalt in den Texten...
 
Zurück
Oben Unten