Abroo - Zwischen Liebe und Hass

Century schrieb:
Wenn kein Track mit Casper drauf ist schweiss ich ab..

na dann schweiss doch schonma:D

..denn wies aussieht is keiner drauf.. oder entdeckst du in der tracklist seinen namen oder hörst du seine stimme im snippet?

es sei denn es gibt 2 überraschungsfeatures :p
 
Das Snippet klingt wirklich sehr sehr gut. Beats sind sehr vielversprechend, Features gehen auch klar und Abroo wie immer erste Sahne!!!!

Album wird definitiv gekauft!!!!

Sind auch schon ein paar dope Lines bei, z.B. "Deine Bitch ist ausgeleiert, sie befummelt meinen Steifen / Sie zu f*cken ist wie ein Streichholz in den Elbtunnel zu schmeißen" :D :D :D

oder auch: "Ich hatte nix, nur ne Schwuchtel als Vater / Er hat sein Job so gut gemacht wie Ray Charles als Fluchtfahrer" :D :D
 
Mir gefällt am besten 3:55 der danach mit dem von Rapsoul is auch hammer is auch aufm Bourbon Album voll geil von Abdel&Separate.Geiler Sänger!

5:05 is der hammer, berührt schon voll im Snippet , und den danach find ich auch sehr geil!

Wird gekauft!:cool:
 
der junge hat definitiv was drauf... hab auch in letzter zeit wieder öfter das spiel ist aus gehört:cool:
 
ALTER! Was für ein Hammer-Snippet. Ich hatte gedacht das Album wird gut, aber doch nicht SOOOOO GUT! Wird definitiv gekauft. Endlich wieder eine geile LP. Cover sieht verrückt aus, aber gut gemacht.
 
m1baby schrieb:
hmmm ich mags snippet..
beats gefallen mir schon sehr sehr... sommeralbum
das Lied bei 5:05 ist soo schön, 6:50 auch.. oh mann ich kann jetz nichts alles aufzählen, hört es liebt es
jop^^ genau das hab ich auch gedacht...
 
Naja,vielleicht doch...Auf Zahltag von Seppo gabs ja auch den Tack Bestform featuring BW-Allstars,da war Porno/Pi dabei...is aber eher unwahrscheinlich,der hat ja jetzt No-Peanuts
 
Das wird wohl nichts. Komm doch zum Spalsh, guck ihn dir Sonntag 17.40 auf der MZEE Bühne live an und kauf dir das Album am Mzee-Stand...

Oder du musst erst einmal warten...
 
Allein das Snippet bumst schon alle anderen Alben weg, die dieses Jahr erschienen sind. Der Track mit Snaga & Pillath muss absolute Hölle sein. Die 3 Punchlinekingz. Der Junge hat die besten Lines. Gebt euch die: "..willkommen im Game , ich konnte es sehen, hier geht es ab wie in einer Samenbank: WICHSER KOMMEN UND GEHEN". :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten