EP Abroo & Audio88 - Klub der toten Voyeure (12", 27.09.2013)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
331797.jpg


Eine Teaser-EP von Abroo & Audio88 über den "Klub der Toten Voyeure" auf einem Brett von MecStreem, dazu Remixe von den Dramadigs und Abroo's Antihelden Kollege SirQLate plus der Accapella Version! Limitiert auf 300 Stück und quasi der Vorbote zu Abroo's Soloprojekt "Königreich der Angst".




http://www.hhv.de/shop/de/artikel/abroo-and-audio88-klub-der-toten-voyeure-ep-331797
 
wenn ihr mich fragt auch. kann ich mir gar nicht oder zumindest nur schwer vorstellen. aber abroo hör ich sehr gern, daher auf jeden fall schöne sache.
 
Die Kombi schickt mich auch, aber der hat ja auch mal Dilemma gefeatured, also könnte der Kontakt auch daher kommen.
Vorstellbar finde ich es schon, aber ich warte erstmal die Hörproben ab.
Zwischen Liebe und Hass, KDZ und die Sachen mit Pi hab ich damals jedenfalls gern gehört, aber sonst hab ich Abroo auch nicht weiterverfolgt. Bei Audio lass ich mich auch mal überraschen. Manchmal finde ich ihn scheiße und manchmal wieder endgenial,mal sehen in welche Richtung es diesmal tendiert :D
 
Ach, das hab ich ja total überflogen

Was man von Abroo hört, klingt doch schonmal fein. Am meisten freue ich mich aber auf die Instrumentals :)
 
Den Beat hat MecStreem beim Beat Fight ebenfalls verwendet. Gleich am Anfang:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad erst gelesen, dass das ja nur der Vorbote für ein kommendes Abroo-Solo-Album ist. Sehr nice, freu ich mich drauf. :thumbsup:
 
Kann man übrigens auch auf Spotify hören (Wusste gar nicht, dass die auch solche "untergrundigen" Sachen führen)
 
Zurück
Oben Unten