ABITUR 2004 in Ba-Wü

Badenwürtemberg Pfffff


Echte G´z machen 05 Abi in Bayern mit LK Latein und Erdkunde...


Der Rest iss dumm und hässlich:oops: :rolleyes: :oops: :)
 
Hab heute mein zweites abi geschrieben morgen kommt es letzte, yeah!!!!!!!(<--- jetzt bitte nicht an Usher denken!!!;) )
und dann Ende Juni mündlcih anfang Juli Abifeier und fertig bin ich!!!!

Also meins war bis jetzt recht schwer!!!
 
Also vorm Abi hatte ich gar net Schiss und hab auch net so Panik wie die anderen geschoben...ich dachte die Klausuren würden schwieriger werden...aber alles in allem gings eigentlich...hab nur noch im Juni meine mündliche Prüfung...Dann hab ich alles hinter mir!


Mich würde mal aber interessieren was für Abi Mottos ihr habt!

Unser Motto: Wir waren unschuldig und bekamen 13 Jahre!
 
Unser Abimotto "Abi ´04 - und Uwe gibt ´ne Wurst aus!"
 
der abijahrgang dieses jahr, auf der schule, auf der viele meiner freunde abi gemacht haben, hat "MTS - you are dismissed" oder so als abimotto *haha* die schule heisst halt mts blablah. und ne andere schule hier hat "abi looking for freedom"..toll ne?
 
Original geschrieben von AlleNeune
Badenwürtemberg Pfffff


Echte G´z machen 05 Abi in Bayern mit LK Latein und Erdkunde...


LK Latein ????? wie krank ist das denn ??? :eek: :eek: wusste garnicht dass es sowas gibt...aber is ja auch bayern...:p
hab schon sowas von mehr als genug nach der 10. gehabt, da käm ich nicht auf die idee das weiterzumachen, nach der 10 hat man doch eh das Latinum, unvorstellbar wie man dass als Lk haben kann...:eek:

eins kann ich dir allerdings sagen: echte g`z haben kein Latein LK :)
 
Mein Abi verlief Ok bisher, hab jetzt noch L2 und p3 diese woche vor mir und nächste Woche mündliche Prüfungen.
Unser Abimotto ist:Abiagra- und das Abi steht:D
 
Original geschrieben von Juppe


LK Latein ????? wie krank ist das denn ??? :eek: :eek: wusste garnicht dass es sowas gibt...aber is ja auch bayern...:p
hab schon sowas von mehr als genug nach der 10. gehabt, da käm ich nicht auf die idee das weiterzumachen, nach der 10 hat man doch eh das Latinum, unvorstellbar wie man dass als Lk haben kann...:eek:

eins kann ich dir allerdings sagen: echte g`z haben kein Latein LK :)

bei uns gibbet auch latein LK (altsprachliches gymmi, ich hab den scheiss seit der 5. anner backe kleben) aber nur noch 3 monate dann isses endlich rum...)

ABI 2007 in RP!

BJ
 
Unser Abimotto ist: "Abipunktur - Eine Therapie fürs Leben" oder sowas in der Art...15
 
bei unserer schule wars: no more dRama (dazu muss gesagt werden dass unsere schule im volksmund oft Rama genannt wird... :) )

BJ
 
Zurück
Oben Unten