Abi 08

immer diese abirapper :D

ich konnte diese pitchstimmme schon vor zwei jahren nicht hören...
mit dem text kann man sich ja nun schwer indentivizieren.
ansich ist der flow ok, aber eer könnte für mich stellenweeise flüssiger kommen.
quali ist gut.
 
Beat gut, flow irgendwie öde... text halt ich nichts von, aber für sone aktion isses schon was gutes

H.Frezz
 
wirkt auf mich leider gesungen als gerappt (gesungen ohne melodie - hoffe du weißt wie ichs meine) reime stellenweise sehr dürftig :)
ich würds insofern du das skilltechnisch hinkriegst noch zweimal doppeln und anders abmischen + anders rappen ... soll nich doof klingen aber es kommt sehr gay rüber :D
wenn du mal was anderes hast hör ich mir das gerne an aber mehr wie den ersten part konnt ich mir grad nich geben *g*

feedback für mich pls hier
 
Danke;)

@Planich: Meinst du den Anfang bis "Flensburg"?? Ja das ist mit absicht so, ansosnten kein plan was du meinst:D Hörs dir mal weiter an;) Also Reime sind zum großteil Doppelreime, also ich hab kein Plan was du erwartest. Aber Thx für Feedback
 
Flow ist ab und zu noch unsicher! Arroganz kommt durch die Stimme besser rüber als Zeilen über Mittlere Reife :)
Leute wie Trinexx haben Arroganz in der Stimme!

Hm, Beat ist geil, den haben wir selbst auch schon verwendet (aber unser Track is besser ^^ ) KOmm auf deine Stimme net so klar, und das Echo nervt mich!

doppeln musst du auf jedenfall auch!

in manchen zeilen hätten 1-2 silben mehr net geschadet weil der letzte reim manchmal entweder langgezogen wird oder du dann einfach aufhörst und den einsatz von der nächsten Zeile verpasst!

hau rein weiter dran bleiben das kommt alles
 
also dein stimmeisnatz is ne katastrophe
das soll nich beleidigend sei naber das klingt total schwul
da is keien power dahitner udn auch keien energie
versuch mal einen gescheiten stimmeisnatz zu fidnen du musst erstmal lehrnen deien stimem unter kontrolel zu bringen
das wirkt wie sprechen aber nci hwie rap

der flow is auch anfänger nivo hällt zwar den takt aber ansonsten is es total monoton
insgesamt is es eh total monoton

und der beat past nich zum thema find ich

also du brauchst noch ne menge übung
 
so die revanche:(bisschen spät ich weiss, aber sie kommt noch)

-beat is ganz ok
-die raser in flensburg line is cool
-(hab letztes jahr auch mein abi gemacht und weiss wie des is und ich hab auch nix gegen arroganz, aber)ich find dieses übertriebene "ich-hab-abi-getue" kacke...als wär man deswegen ein besserer mensch (will dir da nix unterstellen, aber ich find so kommts immer rüber, z.b. mittlere reife line oder die fast blind line)
-ja flow is nich immer on point, da geht noch mehr
-stimme passt schon

wie lang rappst du denn schon, bzw. hast du eig myspace oder ne andere seite auf der man musik von dir hören kann?

peace

galan
 
Danke;)

Ja das ist halt ein Song für meine Klasse, da wollt ich einfach mal ruhig erzählen, deshalb klingts etwas monoton. Ich hab auch bisscher noch nicht so viele Songs aufgenommen.

die gibts fast alle hier www.hemphans.mckean.de zu hören;)
 
Zurück
Oben Unten