Abi 07

Ich schreib schriftliche Prüfungen in Englisch, Chemie und Sozialkunde und geh mündlich in Musik.

Unser genial-bescheuertes Motto ist "A und BI Hörnchen - Zwischen Strebsamkeit und trunkenheit"

Naja, ich hab nicht dafür gevotet. Mein Vorschlag war "ABIhuana - 13 Jahre harter Stoff"^^
 
Jo ibs weil wir nen Mathelehrer haben der immer extrem vieleAufgaben im UNterricht rechnen lässt und am Ende immer "Hamwas?" fragt,dabei aber so extrem nuschelt dass es wie "HAMAS!" klingt :D
Außerdem haben wir diverse ehemalige RAF Sympathisanten die bei uns unterrichten und einen Lehrer der mal wegen Aufforderung zum Terrorismus angezigt wurde :D
Sind halt so die klassische Linke Schule in unserer Stadt.

Meine Prüfungen hab ich in
ENglisch (LK)
Mathe(LK)
Deutsch (P3)
Geschichte (mündlich)
 
Weiß gar niciht was aus unsren mottos wurde. Alles versunken. So ein Kack. Und die nennen Orgi team.
Wenn es richtig gemacht werden muss macht man es besser selber:mad:
 
also bei uns wirds

CABINO ROYALE

schriftliche prüfung in

Deutsch
Mathe
Englisch
Bio

mündliche prüfung gibts zum glück nich mehr zur pflicht
und präsentationsprüfung schau ma mal
 
warum habt ihr alle schon ein motto ???? soviel ich weiss haben wir immer noch keins **** the ORGA TEAM
 
Kickzstyler schrieb:
Klingt flüßig. Schon Dinger erlebt da bricht man sich die Zunge. Aber so vom Spruch her was habt ihr da?Außer das Motto


CABINO ROYALE - 13 Jahre gezockt und gewonnen
oder wenig gezockt und viel gewonnen

sowas in der art
 
Ach ja... hätte ich nicht die Schule abgebrochen, bei McDonalds angefangen und dann monatelang gechillt, könnte ich jetzt auch wie ihr daherschwätzen :(
 
PHiRE04 schrieb:
CABINO ROYALE - 13 Jahre gezockt und gewonnen
oder wenig gezockt und viel gewonnen

sowas in der art


Erstes klingt deutlich besser:D Beim zweiten muss ich soviel mitdenken.erster Spruch geht gleich ins Ohr.
 
Kickzstyler schrieb:
Erstes klingt deutlich besser:D Beim zweiten muss ich soviel mitdenken.erster Spruch geht gleich ins Ohr.

wir wollten auch sowas bondmäßiges irgendwas mit 007 mit der lizenz zur intelligenz oder whatever mir wurschd hauptsache es wird ne dicke abifahrt
 
D & G schrieb:
wir wollten auch sowas bondmäßiges irgendwas mit 007 mit der lizenz zur intelligenz oder whatever mir wurschd hauptsache es wird ne dicke abifahrt

Wenn es überhaupt dazu kommt. Alles labern nur aber kommt nichts bei raus.erst alle für Kroatien gewesen und jetzt wollen se alle nach Ungarn. Dann kann ich gleich nach tschechien und es mir Hostelmäßig geben:D Kroatien klingt gut.
Unser Motto steht noch nicht fest.
Aber wie man so schön sagt: Das orgi team ist bei der Arbeit. Sicher deshalb hat man immer noch ncihts:mad:
 
Kickzstyler schrieb:
Wenn es überhaupt dazu kommt. Alles labern nur aber kommt nichts bei raus.erst alle für Kroatien gewesen und jetzt wollen se alle nach Ungarn. Dann kann ich gleich nach tschechien und es mir Hostelmäßig geben:D Kroatien klingt gut.
Unser Motto steht noch nicht fest.
Aber wie man so schön sagt: Das orgi team ist bei der Arbeit. Sicher deshalb hat man immer noch ncihts:mad:

wir fahren wahrscheinlich nach spanien mallorca,ibiza sowas aber unser orga team bekommt echt nicht so viel gebacken mann oh mann was die sich da teilweise abhalten und man wird über fast gar nichts informiert
 
D & G schrieb:
wir fahren wahrscheinlich nach spanien mallorca,ibiza sowas aber unser orga team bekommt echt nicht so viel gebacken mann oh mann was die sich da teilweise abhalten und man wird über fast gar nichts informiert

:D Woher kenn ich des bloß:D Es heißt immer man sieht sich man sieht sich. und wenn mal nachfragst bei denen dann heißt es:" du ich habe kein Plan" Muss noch ausgwertet werden. Spanien klingt gut war uns aber zu teuer. Wir wollten da hin wo man mehr als nur viel trinken kann. Wahrscheinlich mieten wir uns so ne Insel an der Küste Kroatien. Man wäre das dick. Eier bräunen laßen und nichts tun:D
 
get abi or die tryin'
wir sind sonne ganstars, habt ihr noch nicht erlebt lol
 
wies bei uns momentan aussieht wird unser beschissenes motto folgendes sein

KokABIn - Wir habens durchgezogen


sehr behindert...
 
Martenmaker schrieb:
ich wünschte, meine schule hätte solche interessanten fächer im angebot :(
Sie lebt ja auch in Irland...

Bei uns gibts auch keine gute Fächerauswahl. Wollte unbedingt den Sowi-LK haben, und er ist nicht zustande gekommen. Jetzt hab ichs als drittes Fach. Und das is echt einfach mein bestes Fach . Schriftlich 14 und mündlich sogar 15 Punke. Und 12 Leute wollten den Kurs haben, aber man hat dann anstelle dieses Kurses einen Chemie-Lk für 7 Leute eingerichtet, nur weil der Chemielehrer n Seminarleiter ist, und in so Ausschüssen sitzt.
 
Zurück
Oben Unten