Abi 07

[NG]_Anus-Azdak schrieb:
also hier in hessen wurd ja zentralabitur eingeführt, und die matheklausur heute soll sehr einfach gewesen sein. naja wohl geplant so dass zentralabi nen "guten" start hat


Muhahah, Fulda is ja shcon wirklich schulisch gesehen der beste Bereich in Hessen... aber sowas :D

Ich denke mal ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, ich habe mindestens 13 Punkte geschrieben... 15 Pkt will ich nicht ausschließen :cool:

Seeehr, geil so kanns weiter gehen :D
 
Noch 5 Wochen liebe leute.Alle am lernen :D ;)

Ich komm langsam aus den Löchern aber man wird sehen. Hoffe ich kriegs gut rum.
 
ich hab zum glück eh scheisse nur noch 13 wochen.. und noch gar nich angefangen good girl.. irish history geht mir so aufn sack eh :O
 
Bei mir ist Abi07 gelaufen, hab Mittwoch den 7. Unterkurs und damit keine Zulassung bekommen :mad: :mad:
 
willkommen im club, nur bei mir's wars schon vor 13.2 klar.
naja, eig. positiv, gibt heiße ischen in der 12 ;))
 
Bei uns sind grad Mottotage in der Schule, wo wir uns jeden tag verkleiden, und heute waren Prominente dran, und ich hab mir gestern noch im angetrunkenen Zustand ne Sido-Maske gebastelt, und ein Sägeblattanhänger.
War ganz großes Kino heute.
 
Sagittarius schrieb:
Haha :D

Aber was denn bitte ein Unterkurs? :confused:

ich schätz mal n roter kurs...
man darf ja bloß 4 ham...

bääähh noch 4 wochen bis zum abi...
ich hab sooooooooooooooooo kein bock drauf^^
 
unterkurs ist alles unter 5 pkt.....

naja scheiss drauf mach vllt auch n jahrespraktikum
die jetztigen 12er bekommen ein neues system mit einem lk mehr und dies und das
im großen und ganzen für mich fast unmöglich da mit meinen jetztigen fächern mitzumachen, obwohls mein recht ist

scheiss kultusministerium etc:mad:
 
->hEn$on<- schrieb:
unterkurs ist alles unter 5 pkt.....

naja scheiss drauf mach vllt auch n jahrespraktikum
die jetztigen 12er bekommen ein neues system mit einem lk mehr und dies und das
im großen und ganzen für mich fast unmöglich da mit meinen jetztigen fächern mitzumachen, obwohls mein recht ist

scheiss kultusministerium etc:mad:

ach so du meinst denke ich grundkurs und hast ne 04 oder schlechter denke ich mal ist halt kacke das jedes bundesland seinen eigenen kram macht müsste zentralisiert werden weil es einfach ungerecht ist
 
->hEn$on<- schrieb:
unterkurs ist alles unter 5 pkt.....

naja scheiss drauf mach vllt auch n jahrespraktikum
die jetztigen 12er bekommen ein neues system mit einem lk mehr und dies und das
im großen und ganzen für mich fast unmöglich da mit meinen jetztigen fächern mitzumachen, obwohls mein recht ist

scheiss kultusministerium etc:mad:


Abfugg :D

Das ist Deutschland :(
 
King Pin schrieb:
ach so du meinst denke ich grundkurs und hast ne 04 oder schlechter denke ich mal ist halt kacke das jedes bundesland seinen eigenen kram macht müsste zentralisiert werden weil es einfach ungerecht ist

ein unterkurs ist jeder kurs in dem man noten unter glatt 4 hat.:D
 
boggman schrieb:
ein unterkurs ist jeder kurs in dem man noten unter glatt 4 hat.:D

unterkurs das unwort des jahres 07 noch nie gehört werde aber wohl dieses jahr meinen ersten unterklurs bekommen in einem lk aber nicht so schlimm abi ahoi !!!!:)
 
King Pin schrieb:
unterkurs das unwort des jahres 07 noch nie gehört werde aber wohl dieses jahr meinen ersten unterklurs bekommen in einem lk aber nicht so schlimm abi ahoi !!!!:)

nun ja...bei uns heißt das roter kurs^^
 
Abinal - alles fürn arsch und Osama Bin Laden - 13 Jahre Terror, trotzdem Bombenstimmung

hätten wir damals auch drauf kommen können :D
 
Zurück
Oben Unten