"Abgezockt vom Gangsterrapper" - Bericht über Bushido von Sat.1 [VIDEO]

war des aber nich so dass fishbone sone billigreihe war und fubu sogar teuer? kein plan, anziehn würd ich beides nicht
 
Ich finde es schade, dass Bushido nicht sein goldenes Schweinschen unterschrieben und es Cindy geschenkt hat, damit sie es bei Ebay reinstellen kann, um etwas Geld in die Tasche zu bekommen. Voll die Schweinerei, aber die Cindy ist auch eine arme Sau.

Ganz ehrlich: Bushido ist nicht der Typ, der da hockt und Anzeigen raus schickt. Das ist die PFLICHT seiner ANWÄLTE. Was Bushido sagt mit: "Du holst CINDY aus ERFURT für deine SCHEISS STORY?" ist einfach die Wahrheit.

10 Zeichen
 
Ich finde es schade, dass Bushido nicht sein goldenes Schweinschen unterschrieben und es Cindy geschenkt hat, damit sie es bei Ebay reinstellen kann, um etwas Geld in die Tasche zu bekommen. Voll die Schweinerei, aber die Cindy ist auch eine arme Sau.

Ganz ehrlich: Bushido ist nicht der Typ, der da hockt und Anzeigen raus schickt. Das ist die PFLICHT seiner ANWÄLTE. Was Bushido sagt mit: "Du holst CINDY aus ERFURT für deine SCHEISS STORY?" ist einfach die Wahrheit.


die "pflicht" seiner anwälte, das ich nicht lache. :rolleyes:

und wer bezahlt die anwälte? würden die anwälte und bushido gegen ein gesetz verstoßen, wenn sie sich NICHT um so lächerliche bagatellfälle kümmern würden?

und nur weil er die dinger nich persönlich rausschickt is er trotzdem verantwortlich, oder nicht?

oder kommen stalin und hitler jetzt doch in den himmel weil sie ja PERSÖNLICH keinen umgebracht haben? (man entschuldige den etwas polemischen vergleich :D )
 
stalin und hitler haben aber gemäßg dem heutigen gesetzesstandpunkt ethisch und rechtlich sachen verbockt, bubu kann man höchstens moral vorwerfen.
 
labert scheisse, die "anwelte" sind ganz junge fozen die erst vertig mit studieren sind... das merkt man an den überhöten vorderungen....ich würde bu erschiessen...........
 
"Aber Bitch du weißt, dass du mit Fishbone-Kleidung
nicht in Discos reinkommt"

fällt mir da spontan ein ;)

:D

"Hip-Hop Style Bushido" Was hat sie den damit sagen wollen:confused:

Irgednwie seltsam, ist halt eine rechtliche Geschichte, geht doch nicht von Bushido persönlich aus oder? Kenn mich da nicht aus
 
Nein, nein, ihr versteht das falsch, das ist schon ok, die Anwälte von Bushido versuchen ja nur den Namen Bushido ausem I-Net zu verbanne. Ist doch ein flotter Zug.

Nein, aber mal ernsthaft, die alte soll einfach sagen, dass sie das PS2 Game gemeint hat oder den immer zum Kampfsport anhatte. Was wollen dann die lieben Anwälte machen?

Könnte mich ja jezt theoretisch auch MC Karate nennen und danach alle verklagen die das verwenden um irgend nen Scheizz zu verkaufen!

Peace yah the Junk

PS: Dumm ist der, der Dummes tut!!!!!
 
stalin und hitler haben aber gemäßg dem heutigen gesetzesstandpunkt ethisch und rechtlich sachen verbockt, bubu kann man höchstens moral vorwerfen.

DAMALS konnte man den beiden WEDER moralisch NOCH gesetzlich einen vorwurf machen.

und wer doch vorwürfe geäussert hat, der tat dies zumindest nich sehr lange....
 
Harte Beschuldigungen auf youtube, die zu Denken geben sollten:

99gauloises99 schrieb:
Bushido ist ne arme Wurst. Früher hat er Jugendliche mit seinen scheiss Drogen verseucht und heute mit seinem kranken Gedankengut.
 
der rechtliche schutz greift erst dann wenn offensichtlich genau dieser bushido gemeint ist ..... in diesem fall durch "hip-hop style ziemlich eindeutig .... und nein man kann sich begriffe wie hiphop nicht patentieren lassen ihr opfer :rolleyes:
 
naja besser nen brief vom anwalt als kay mit ner latte bei ihr um die schulden einzutreiben:D:D

aber naja, geschäft ist eben geschäft und das ist ja nicht er persönlich sondern seine anwälte die sich um das markenrecht kümmern.

ist eben dumm gelaufen, aber wenn er seinen namen als marke hat eintragen lassen kann man dagegen nichts machen, ihr könnte ja mal versuchen ein rotes no name trikot als "fc bayern style" reinzusetzen, da kommt auch schnell ein brief, ich spreche da aus erfahrung :D:D
 
du sprichst nich aus erfahrung, du sprichst nur so über bushido als hättest du seinen schwanz geleckt.
 
Zurück
Oben Unten