ABGESAGT! Benny The Butcher - Thank God I Made It World Tour

Chillenzium

Gold Status
Registriert
22. März 2011
Beiträge
7.081
The Butcher coming....

4 x 5 STILL.jpg

Im Rahmen seiner World Tour kommt Benny The Butcher im Mai für 3 Konzerte nach Deutschland. Termine in den Niederlanden, Tschechien, Griechenland, Israel, Polen und Irland sind auch dabei.

Tickets für die Deutschland Termine gibt es hier

Tickets für Eindhoven und Warschau hier
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah sure, ich bezahl heute abend 20€ für ramirez und benny will 50€ sehen, gtfoh
 
Kann der was live? Bin zufällig in Prag an dem Abend. Kostet da auch nur 31 €.
 
Kumpel hat 2 Karten für berlin abzugeben. Originalpreis. Braucht jemand?
 
könnte das problem auch einfach daran liegen das es kein Personal im Event bereich gibt ? Selbst ein Till Lindemann musste seine Tour schieben wegen Personal Mangel. Pusha kommt ja wenigstens später und holt die Termine nach.
 
Gestern kaum geschrieben Zack meldet pusha das seine Europa Tour auch ausfällt
 
könnte das problem auch einfach daran liegen das es kein Personal im Event bereich gibt ? Selbst ein Till Lindemann musste seine Tour schieben wegen Personal Mangel. Pusha kommt ja wenigstens später und holt die Termine nach.

Bei den Veranstaltern an sich liegt es nicht, glaube die sollten kein Problem haben irgendwelche Studenten für die Bar zu bekommen und irgendwelche ehemaligen Rocker als Security zu engagieren.

Die letzten Absagen waren ja immer vom Künstler bezüglich irgendwelchen unabsehbaren persönlichen Gründen. Bin auch froh, dass ich doch keine Karte mehr für den zweiten Termin bei Pusha T geholt habe, wo es auch nochmal 10€ teurer wurde
 
:emoji_frowning: Hab mir letzte Woche noch ein Ticket für Köln geholt, obwohl ich die Preise happig fand und jetzt das… :emoji_persevere:



Bildschirmfoto 2023-05-10 um 21.24.02.png
 
Vielleicht durfte er nicht einreisen. England ging ja auch nicht. Oder der Ticketverkauf ist doch nicht so gelaufen wie gedacht.
 
Zurück
Oben Unten