Aaaah-practise kurz

ist echt cool...
aber nen bisschen orbitlastig hörts sich schon an find ich :)
 
Original geschrieben von manuel
orbitlastig

Er hat viele tighte Moves drauf man! Seine Taktspiele sind übergeil und geben dem Track mehr Struktur (hier nicht vorhanden)... zuletzt schmeisst er 2, 3 deftige Dinger!
 
Original geschrieben von Ivo_real


Er hat viele tighte Moves drauf man! Seine Taktspiele sind übergeil und geben dem Track mehr Struktur (hier nicht vorhanden)... zuletzt schmeisst er 2, 3 deftige Dinger!
ich hab ja auch nicht gesagt, dass das negativ gemeint ist ;)
 
Original geschrieben von manuel

ich hab ja auch nicht gesagt, dass das negativ gemeint ist ;)

Habs auch nicht als negativ gewertet .. ;) Aber.... kommt da überhaupt ein orbit drin vor?? k.p... :D

Danke für die posts leute freut mich.

Achja beat ist nicht von mir, hatte den auf meiner festplatte, kein plan von wem...

peace
 
hey mister_smee

ich muss dich unbedingt was fragen es geht um n paar beats von deinen files.
ich habe schon versucht dich per message system vom board zu kontaktieren aber keine antwort bekommen.
dem admin hier habe ich schon nach deine addi gefragt.

könntest du mir die kurz posten oder einfach ne mail an mich schicken dass ich dann urückschreiben kann:

sandro at senerap dot org

danke
 
sehr nice...diese aahhh-sample haste aber auch nicht zum ersten ma benutzt (hört sich schon ziemlich abgenutzt an ;) )

mal noch ne dumme frage:wie stell ich scratch-files hier rein ohne web-space oder sowas?nehm nämlich regelmässig sessions auf und würd das gern ma bewertet haben
 
ohne webspace?

denk mal über das nach was du da geschrieben hast! wie willst du etwas zum download im internet anbieten ohne das file irgendwo zu hinterlegen he?

check ma www.yousendit.com oder rapidshare oder sowas...
 
Original geschrieben von Question Mark
ohne webspace?

denk mal über das nach was du da geschrieben hast! wie willst du etwas zum download im internet anbieten ohne das file irgendwo zu hinterlegen he?


ich habs deshalb dumme frage genannt,weil ich kein plan von sowas hab und ich dachte,webspace kriegt man nicht umsonst,ok?ich dachte,es gibt vielleicht ne möglichkeit,dass hier direkt zu uploaden oder wasweisich,ich kenn mich mit internet-sachen wie gesagt null aus,aber trotzdem danke für die links...
 
Original geschrieben von Man at Clits


dann denk mal lieber nicht so viel

immer wieder erfrischend,wie freundlich manche leute im dj-corner sind:rolleyes: aber ich geb zu,die frage war saublöd ;) vor allem weil rapidshare total idiotensicher ist,ich hab halt den einfachen weg gewählt und einfach mal ahnungslos im forum gefragt,obwohl ich noch nie einfach ma selber gekuckt hab,wies geht...:cool:
 
Zurück
Oben Unten