aaaaargh.....! 10Min Text, BITCH!!!! leeeeeesen......

Re: bäh

Original geschrieben von ganseki-jin
hab nur die ersten 4 zeilen gelesen, sorry, ging einfach nicht

ihr seid mir die liebsten!!! "hab nur die ersten 4 zeilen gelesen,..."

zeig mal was von dir, damit ich das auch machen kann....!
 
Für 10min. ist es tight

aber abgesehen von der Zeit ist es nicht so gut
 
Original geschrieben von FKK
warum wird das nicht geschlossen H aka N ?!


lol... gehirnschiss, absolut.....

@einsatz: bearbeite deinen ersten beitrag, also den mit dem text und setze dort den link zu deiner mom- site.. dann ziehn sich mehr das audio!
 
lol.. in 10 minuten... :rollexes:

als wenn zeit beim textschreiben irgendeine rolle spielen würde
 
Original geschrieben von Swite
lol.. in 10 minuten... :rollexes:

als wenn zeit beim textschreiben irgendeine rolle spielen würde


klar spielt es eine rolle!!!
zb beim freestyle kommt es sehr stark darauf an wie schnell du gute reime bringst...!

und wenn jemand in 10min einen guten text bringt, finde ich das auch kool!
 
bla

Original geschrieben von Einsatz



klar spielt es eine rolle!!!
zb beim freestyle kommt es sehr stark darauf an wie schnell du gute reime bringst...!

und wenn jemand in 10min einen guten text bringt, finde ich das auch kool!

in 10 minuten einen halbwegs passablen text aufzustellen ist keine meisterleistung... naja für manche schon ;)


eigentlich will ich damit nur sagen das es mir scheissegal ist wie lang jemand für einen text braucht... wenn er gut ist

und das ist deiner auf keinsten :oops:
 
Re: bla

Original geschrieben von Swite


in 10 minuten einen halbwegs passablen text aufzustellen ist keine meisterleistung... naja für manche schon ;)


eigentlich will ich damit nur sagen das es mir scheissegal ist wie lang jemand für einen text braucht... wenn er gut ist

und das ist deiner auf keinsten :oops:

tja, gut zu wissen das ich mich noch verbessern muss!
 
wohldurchdachte ernsthafte positive kritik?

Original geschrieben von Einsatz


tja, gut zu wissen das ich mich noch verbessern muss!

:)

erm.. sry... aber

ist es nicht egal wie gut ein text ist? ist es nicht völlig uninterresant wieviel zeit man rein gesteckt hat?
sind wir nicht alle opfer unkreativer tiefphasen?
JA! aber juckt es jemanden? nein... alle schreiben und schreiben und vergessen leider das ziel der aktion... den perfekten text zu verfassen... perfekte wortwahl, perfekte reime, perfekter flow auf einen beat und perfekt den kernpunkt des gewählten themas getroffen... das ist das ziel...
aber alle spielen auf zeit und nicht auf sieg
irgendwie seltsam, nicht?
du zum beispiel... riesige überschrift die jedem leser mitteilt das der text nur, sage und schreibe, 10 minuten von seiner geburt bis zu seinem dokumentierten tode gebraucht hat
aber was sagt uns das? sagt es uns überhaupt was?
oder bewegt es sich auf gleicher ebene mit der abstrakten kunst eines minderbemittelten kleinkunstschauspielers auf der interessensskala eines durchschnittlichen ottonormalverbrauchers?
eben... fragen über fragen.. aber kein sinnvolles ende in sicht, geschweige denn einer stinknormalen simplen antwort
keine reaktionen auf aktionen dessen sinngemässer inhalt in den tiefen des pazifischen meeres einen heimatplatz gefunden hat
kompliziert? nein... einfach verwirrend einfach

aber egal, hauptsache du verbesserst die angesprochenen fehler und lernst daraus

peaZen :)
 
@swite

wieder einmal die beste kritik (ernstgemeint!)

ich hab verstanden was du mir sagen willst!
mein ziel ist es jedoch mich zu verbessern, immer und immer!
also poste ich texte und audios um kritik zu bekomm um mich zu verbessern!
ich denke eigentlich das es etwas gutes ist! da ich hier jede kritik annehme....

peaze!
 
Zurück
Oben Unten