Aaaaaaaaah es war Ostern

Mister_Smee

auf Eis gelegt
Registriert
6. August 2004
Beiträge
379
:)


Klick den fröhlichen Smiley und check und feedback mein Lorn-Looper-beat-one-take-osterei-practise!
 
geile moves....

war ne coole session am sonntag mit dir, magician und 4-motion....

der circuit ist SHAWN WACK :D

hahahaha
 
Original geschrieben von screwd
geile moves....

war ne coole session am sonntag mit dir, magician und 4-motion....

der circuit ist SHAWN WACK :D

hahahaha

ja jungs ich wart die tage schon auf die snippets was draus geworden habte rnix mehr verschnipselt

grüße gehn raus an die jungs vom Sonntag:cool:
 
Original geschrieben von screwd

war ne coole session am sonntag mit dir, magician und 4-motion....

der circuit ist SHAWN WACK :D

hahahaha

:)

YO war auf jedn fall sehr geil mit euch. hab herves mix bestimmt schon 20x gehört jetzt hehe

Schick mir mal noch die fotos please ;)

@rest: danke fürs anhören und die critics, noch mehr bitte :)

Und thanks SHAWN WACK auch dir n gruaß

@ schapp den Looper hab ich hier her: http://www.core-musik.de/Nolram/Looper/Lorn_Looper.exe

peace
 
War sehr lebhaft mit euch!

Hat mich wieder motiviert zum mehr scratchen...

Schade das nicht jedes wochenende OSTERN ist :)
 
habe ich son anderen geschmack oder was?

sorry, aber mir sagts irgendwie überhaupt net zu...der beat...nix für mich und an den sqratches must du noch einiges tun...(habes mir auch net zu ende angehört, kann ja sein das du noch richtig losgelegt hast)
ich würde sagen du must sauberer werden...:) und 4leicht net ganz so abgehakt...

enfizz
 
moinsn_<---

yo smee alles klar__? boa konnte mich hier irgendwie nich mehr anmelden kp warum naja haste meine e-mails nich bekommen?_wegen der brooknow geschichte:cool:


achso ja dein lorn_practise_2903 flowed gut ab schönes ding:D
 
@ cuthole: Shawn wack? Oder nicht? Oder wie? Oder Patrick?? pas de plan :confused: :D

@ enforce: Klar muß ich an meinen Skratches noch einiges machen und sauberer werden so lang cut ich jetzt auch noch nicht.... Daß dir der Beat nicht gefällt ist erschreckend aber akzeptabel aber scratch selber mal darauf , vlt. stellst du fest daß es nicht so einfach ist auf den Beat zu cutten wie man vielleicht meint. Trotzdem danke fürs Feedback, gern gesehn.

@ clusta: danke man und Nein, keine Mail bekommen :(


peace
 
stimmt schon, mir würdes bestimmt auch nicht leicht fallen drauf zu sqratchen, aber der beat an sich ist halt nicht mein geschmack und nicht erschreckend ;) :D

mach doch mal was auf den www.djtechnique.de beat...
 
wie gewohnt von dir: Ziemlich kuhle Scratches, vorallem über diesen Beat.... Ich könnte über diesen Beat gar nichts machen! Pröbz von meiner Seite..;)

Peace
 
Zurück
Oben Unten