A Night At The Roxbury

Dei Mudda

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
549
was geht ab? was geht ab? was geht ab? was geht ab? was geht ab? was geht ab? was geht ab?


:eek::D


wer kennt ihn? den derbsten film überhaupt:D?


mein absoluter lieblingsfilm. guck mir den scheiß einmal im monat an und lieg jedes mal vor lachen aufm boden.


eine geile szene nach dem anderen und es wird nie langweilig.


erfahrungsbericht www.ciao.de

Steven und Doug sind zwei total ulkige Typen. Sie haben die ausgefallensten Klamotten an, nicken wie blöd zu jedem Lied und haben immer einen dummen Spruch drauf, meistens, wenn sie eine Frau sehen: „Was geht ab?“. Mit dieser Anmache versuchen sie immer wieder bei einer Frau zu landen. In den Discos haben sie ihren eigenen merkwürdigen Tanzstil und auch sonst sind sie total durchgeknallt.

Emily, die Tochter des Lampenladens direkt neben dem Seidenblumen Geschäft des Butabi Vaters, ist total scharf auf Steven, aber er blockt immer ab, auch wenn sein Vater immer wieder versucht, die beiden zusammen zu bringen. Sie versucht alles um Steve zu beeindrucken und ist aber eigentlich nur an Geld und Macht interessiert.

Die Eltern der Gebrüder Butabi sind total durchgeknallt. Die Mutter, ein Blondchen, gezeichnet von diversen Schönheitsoperationen ist nur damit beschäftigt, aller Welt ihr neues Kinn zu zeigen, während der Vater immer versucht seine Söhne auf die rechte Bahn zu bringen und ihnen die Clubs austreiben will, was er aber nicht schafft. Durch seine witzige und dreiste Art sorgt es für viel Komik.

Einen weiteren Mann muss man noch herausheben, ganz klar Mr. Zadir. Der Chef einer ganzen Nachtclubkette ist einfach der Hit in diesem Film. Er ist total durchgedreht, lacht wie ein Irrer über Dinge, die gar nicht komisch sind und fragt jeden: „Hast du mir an den Arsch gegrabscht ?“ Durch diesen Spruch ist er einfach witzig und auch der Umgang mit seinem Diener ist einfach nur komisch.

Richard Grieco spielt auch mit und wen spielt er? Sich selbst. Er wird als Star von 21 Jump Street angekündigt, spielt den reichen Schauspieler und versucht immer wieder eine Klage zu vermeiden, die eigentlich nie aufkommen würde, im Prinzip veralbert er sich selbst, was total witzig ist.



Der Film ist natürlich nicht ohne Musik und gerade auch die Musik macht den Film noch besser. Wundert euch jetzt nicht, aber Haddaway mit What is love ist der am meisten gespielte Song in dem Film, zu dem Steve und Doug ihr obligatorisches Kopfnicken ausführen. Der Song taucht in diversen Versionen auf, als normale , als Discoversion oder aber auch als Fahrstuhlversion

Die meisten Lieder des Films sind von Anfang 90 , auch wenn der Film erst 99 herauskam. Dazu zählen La Bouche oder auch Ace of Base, die einige Songs beisteuern, die man sich auch besorgen kann, in dem man den Soundtrack kauft. Auch REM mit Everybody Hurts ist im Film vertreten.

....



unbedingt reinziehen. es lohnt sich.



->:)<-
 
jaaaaa noch ein "a night at the roxbury" fan :D

der geilste film überhaupt...

kennt ihr die szene mit der geilen chicka die den jungs in die klöten haut' ...ich glaub im hintergrund läuft "stayin' alive"

ich find die soo extremst geil..nur find ich keine fotos von ihr
 
ich hab den mal auf pro sieben gesehen, son richtiger sonntagnachmittagsfilm. und lustig, dat ist wahr!
 
hab ich glaub ich schonmal gesehen aber weiss echt nich mehr wie der wahr
der name sagt mir was aber was weis ich auch nich

is sicherlich nich wirklich wichtich
 
Zurück
Oben Unten