!!!__Connections Gesucht__!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt immer wieder lustig, wie viele sich in der anonymität des internets verstecken. da können sie endlich mal alles machen, was sie sich draußen nicht trauen. und wenn du sie dann draußen triffst kriechen sie dir innen arsch.

erbärmlich, erbärmlich mädels...
 
hey, kuler, wo is deine skizze?
was willst du eigendlich mongos? des einzige was du hier ständig machst, oder gemacht hast, war scheiße reden und sich über andere "wacke spacken" aufzuregen, halt doch einfach die fresse, wär doch besser für uns alle!
 
EJ KULER DU VOLLSPAß!


SAG MAL WIESO BATTELT IHR NICHT GANZ EINFACH IST DOCH VOLL DER SCHWACHSINN .


Achja KULER woher kommst du überhaupt ?

Wenn du nicht BATTELST DANN VERPISS DICH UND SCHREIB KEINE SCHEI?E MAN VIELLEICHT IST DER ANDERE JA EIN TOY ABER DU WARST ODER BIST JA AUCH EINER GEWESEN .

**** YOU !!!!!!!!! HALT AMBESTEN DIE FRESSE !

DU OCHSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE::::..!
 
KILLER:
du reitest dich hier verdammt in die scheisse rein...du machst ganz schön auf dicke eier dabei bist du nur ein erbärmliches stück toy-scheisse das zeigt wieder wie peinlich du bist...du machst hier leute an aber selber hast du nichts drauf ich mach dir jetzt angebot ich battle nicht ich werde brutal lass treffen und uns gegenseitig richtig die fresse einhauen...ich bring meine jungs mit du deine so auf hooligan art und wer der gewinner ist darf weiterhin den dicken schieben was hälst du davón? oder kannst du nur mit worten dissen wahrshcienlich bist du so ein kleiner toller Typ der nur im internet leute beleidigen kann weil er in echt nichts drauf hat und immer den arsch voll kiregt sag´was wir machen treffen ab und schlagen uns....
 
RAUS!

kann den der Fm den acc von dem net lösche?! dann nimmt er sich warscheinlich en neuen aber wenn er so weiter macht sollen alle seine accs gelöscht werden! (kann man den net anhand von cookies oder der ip rushalten) dann kriegt der spacken hier keine chance so was sinnloses zu verzapfen!

Der Mann mit der Pistole.
 
...leude...demnächst werdet ihr ne skizze sehen, die sich gewaschen hat...labert ihr weiterhin hin son scheiß schlage ich auch vor das wir uns treffen...he killer...pass auf deine wortwahl auf...digga...du laberst scheiße man..ich hol meine drew du deine wir werden sehen partner
 
Hats heute bei euch eigentlich auch so heftig geregnet? Das war schon das dritte mal in den letzten Tagen, daß so eine Sintflut vom Himmel gekommen ist; Gewitter inklusive.
Aber wenigstens hat es gestern Nacht nicht geregnet, als ich mit meiner Frau und einer Freundin von ihr aus dem Club kam und wir keinen Plan hatten, wie wir nach Hause kommen sollten. Wir wollten schließlich trampen. Das erste Auto kommt vorbei, bremst ab - und biegt rechts in die Hofeinfahrt ein, neben die wir standen. War wohl nix. Aber dann kam dieser nette Mensch, ein älterer Herr bosnischer Herkunft aus dem Hof, in dem er sein Auto schon geparkt hatte und sprach uns an. Er hat uns kurzum angeboten, uns nach Hause zu fahren. Ich saß vorne und habe mich mit ihm unterhalten; dieser Mensch war so freundlich, ich war total begeistert, daß ein wildfremder Mensch, der eigentlich schon zu Hause war, nochmal in sein Auto steigt um uns unentgeltlich nach Bonames zu fahren.

Und wann habt ihr das letztemal so ein Erlebnis gehabt, daß euch zeigt, daß die Menschen so schlecht nicht sein können?
 
ja auch toys können freundlich sein...auch wenn sie kein plan haben, was sie machen...bei uns sind die bosnier messerstecher
...nochwas...sowas ist meiner crew
 
danke,danke

hallo leude!

danke für eure rege anteilname an meinem gesuch.
aber irgendwie...verwechselt ihr mein thread glaube ich mit einem VERBALEN-SCHLACHTFELD.
ich persönlich denke ,dass jeder selbst wissen sollte wen er wann "toy" (ich mag den ausdruck net,ich bevorzuge newbie) nennt,denn:
es hat schließlich jeder mal klein angefangen,schaut euch mal das erste Cantwo bild an.
Also sowas gibbet bei uns en mass.
aber letztendlich brauch man sich dafür net zu schämen.
was bringt es wenn ihr alle unseren sehr verehrten (*lol*) "Sprüher-Kollegen" KULER kritisiert?
denn damit fühlt sich unser tatsächliches "toy" nur noch mehr zu gegenatacken aufgefordert.

lest euch mal die "5 Finger Der Rechten Hand" durch.
(das buch "the art of getting ova").

wenn kuler,sich das ma zu gemüte geführt hätte,wüsste er was zu tun ist:
die fresse halten und üben.
mann ist erst gut bis man von einem "guten" das gegenteil gesagt bekommt.

moment mal,...ihr habt doch bestimmt die Vera-Sendung mit dem "kuulen" Sprayer gesehen,oder ?
na,fällt euch was auf?
das könnte unser kolege gewesen sein.

#############################

mir ist das eigentlich egal.
denn ich finde,dass leute tatsächlich die anonymität des indanets missbrauchen.ich bezweifle das mir kuler solche sprüche im "realen" leben entgegenbringen würde.

also ich hätte auch ein mikrofon für ihn,sogar noch ein ersatz-mikro ( ;-) ).

aber naja,was solls nicht mehr lange,hoffe ich, und kuler wird mit hilfe von einem ADMIN in die ewigen jagdgründe der "Möchtegern-Sprüher" eingehen,wie schon viele vor ihm.

in diesem sinne:
audi TürkenTot!

MfG -Peter aka geilp
 
hallo geilp,
ist mir scheissegal ob bei euch nur strichertoys wie du rumlaufen geh mal lieber kühe melken wie es deine freunde machen...es tut nicht not das du aus der reihe tanzt denn du bist toy und wirst immer toy sein...
wenn du was besseres sein willst musste schon vorn zug springen dann habe ich respekt vor dir...
und an alle anderen messerstecher bosnier und dreckigen juden verpisst euch ihr blöden wixer..!!
toy-corner

schön, dass du dir zu herzen nimmst, was ich dir sag! wo kommst du denn her? aus'm hardcore viertel hamburgs :D? **** YOU!
 
hör mal zu...ich lasse mich nur ungern mit toys vergleichen...naja leider leben wir in dem ungebildetenzeitalter, in dem alle bärbel schäfer und so gucken...scheißer ich gehöer nicht dazu die sich sone schei0ße ansehen...pass mall auf du lutscher...ich ahb hier nur meien meinung gesagt...wenn ihr das nicht checkt und auf dicke eier machen wollt, dann schlage ich vor...wir treffen uns...wo wohnst???ihr???
ich komm miot meinen jungs vorbei...hast du geplant alter...ich hab kein bock mich auf son scheiß toygelaber einzulassen ok!!! wir regeln das mit feusten!!!wie war das noch: hip hop ist auf der straße entstanden...und so regeln wir das du penner!!!
 
yo mongos...so siehts aus


die typen können sich in ihrem dorf mit Wichsery raw deluxe weiterbilden....pass mal auf...ich bin im viertl aufgewachsen, in dem es nicht leicht ist sich durchsetzten zu können gegen kanacken, hakennasen und so....ihr ****er wisst gar nicht, was es bedeutet in in nem harten viertel aufzuwachsen...**** toys

dass du ned selber lachen musst, wenn'st sowas schreibst... geh doch heim in dein ghettoviertel... sag mal, wen hat dich AHMED für deinen i-net anschluß abknallen lassen?
i'm ghetto like taking a shower with no soap... :D
 
ursprünglich geschrieben von mongos
...ich mach dir jetzt angebot ich battle nicht ich werde brutal lass treffen und uns gegenseitig richtig die fresse einhauen...ich bring meine jungs mit du deine so auf hooligan art...

hahahaha...yeah...genau mann,lass ma treffn und du bringst deine crew mit und dann hau ich den alln allein aufs maul...yihaaaaaa,yes mann..wie im dschungel...
 
...seine und meine crew sind geballte ladung...wir illiminieren euch ihr lutscher...wir kriegen noch mehr zusammen...es wird sein wie im 2. weltkrieg: wir löschen ganze stadte aus...scheiß spasten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten