LP 9th Wonder - 'The Wonder Years'

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Producers: 9th Wonder
Label: It’s A Wonderful World Music Group

Release Date: 27.9.2011

Track Listing

1. Make It Big featuring Khrysis
2. Streets Of Music featuring Actual Proof; Tanya Morgan
3. Enjoy featuring Warren G, Murs (of Living Legends); Kendrick Lamar
4. Hearing This featuring Skyzoo
5. That's Love featuring Mac Miller
6. Base For Your Face featuring Lil B The Based God (of The Pack); Jean Grae; Phonte (of Little Brother)
7. Peanut Butter & Jelly featuring Marsha Ambrosius
8. Now I'm Being Cool featuring Mila Machinko; Median
9. Band Practice Pt. 2 featuring Phonte (of Little Brother); Median
10. Never Stop Loving You featuring Terrace Martin; Talib Kweli
11. Top Class featuring Blu; Pharoahe Monch (formerly of Organized Konfusion)
12. One Night featuring Terrace Martin; Phonte (of Little Brother); Bird & The Midnight Falcons
13. At Last...For Hip-Hop featuring Saigon; Sean Boog
14. Just Pretend featuring Raekwon (of Wu-Tang Clan)
15. Your Smile featuring Holly Weerd; Thee Tom Hardy
16. Big Time featuring Big K.R.I.T.; Big Remo
17. 20 Feet Tall featuring Erykah Badu; Rapsody

Cover: http://djarthurking.com/wp-content/uploads/2011/06/the-wonder-years-artwork.jpg
 
9th hatte wohl sein Ohr auf der Straße: mit Big K.R.I.T., Mac Miller und Kenrick Lamar hat er die passenden Namen der neuen Generation am Start (Gangsta Gibbs fehlt aber), dazu noch gestandene Größen wie Rae, Saigon, Skyzoo (der ist ja nicht mehr ganz so neu :) ), Pharoahe Monch, und Blu - das liest sich erstmal ganz gut, auch wenn auf dem Album wohl sehr viel Durchschnitt vertreten sein dürfte (ist ja bei Produzentenalben üblich, zudem ist 9th zwar ein Guter, aber mE nicht der innovativste und facettenreichste).
 
WAS IST DENN DA LOS AM 27.9???!!! VERDAMMTE AXT!!!! :D

Muss ich 4 Alben an einem Tag kaufen oder was??? :D:D
 
Da 9th Wonder zu meinen absoluten Lieblingsproduzenten gehört könnte das mein Album des Jahres werden, allein die Tracklist ist schon wieder so mörder!!

Gebt euch mal Track 3: Warren G, Murs & Kendrick Lamar :eek: :eek:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn :D
 
freue mich als 9th wonder fan dass es im september kommt... featues klingen schon mal sehr gut - vor allem weil einige wegbegleiter dabei sind.
 
alter, übertriebene features :eek:
freu mich besonders auf tanya morgan, murs, big remo, skyzoo, phone und reakwon. kendrick, mac miller und big krit aber auch sehr nice :thumbsup:
 
au mann, ich hab immer noch nicht die Fornever gehört und jetzt kommt schon wieder was neues.
 
Gebt euch mal Track 3: Warren G, Murs & Kendrick Lamar :eek: :eek:

JAMANN!!! :eek::eek:
Auch sonst liest sich das grossARTig!
blu und Pharaohe Monch!!! :eek::eek:

Hoffe es wird auch so gut klingen und nicht so typisch Produceralbum, bei dem man paar Songs feiert und die restlichen halt auch da sind. Bin aber guter Dinge, dass der 9th das hinkriegt!
Und bei den 3 Phonte Features macht er sich selbst Konkurrenz für sein Album...
Oder wird das Teil hier so gut, dass es Werbung wird?
Freu mich jedenfalls heftig!!!
 
Wenn der Sound nicht mehr so schwul ist, könnte da was großes kommen
 
warren g als feature?:eek:
das letzte an das ich mich erinner war auf dem triple c´s album.
 
Mhhhhh, 9th Wonder hat ein Paar nette Sachen gemacht, aber allgemein ist er für mich einfach einer der langweiligsten Producer überhaupt :(
Nach 2 Alben, auf denen er die Produktion übernommen hat, die man hört, kennt man eigentlich seine gesamte Bandbreite an Beats und es wird unglaublich langweilig.
Schlecht ist er nicht, höre auch gerne mal nen Little Brother Track, aber dann bin ich auch wieder raus :(
 
Neues Cover:

9th.jpg


Heißt die Tracklist wird wohl auch nicht die finale sein, da z.B. Fashawn (yeeeeaaaahhhh ♥) noch fehlt, obwohl er auf dem offiziellen Cover draufsteht.
 
Zurück
Oben Unten