9 Kugeln mit Deinem Namen feat. *Cypresshill* - *B-Real*

slowdown

ist hier aktiv
Registriert
15. November 2004
Beiträge
966
Slowdown feat. B-Real - La Mara Salva Drutcha "13" chronic / 9 Bulletz with
ya name



es sind tage im regen die dich hart machen
es sind tage wie diese die aus gedancken stahl machen
die worte zu taten werden lassen



9 bulletz with your name

part.1
irgend wann denks du meine sprüche
können zu taten ausarten
du dachtes ich wär verbal schon brutal
wenn ich aggro bin
is mir alles scheiss egal
ich stand vor ihm
und er schaute in den lauf
seine gedancken las ich in seine tränen er wusste er geht drauf
er kannte mich nicht gut genug doch ich kannte ihn
die kugeln im magazin sind das was mir blieb
er nahm meine frau und ich wollte sein leben

HOOK: B-Real :
you can't belive what i saw
i saw he packed some guys they start runnin' hard
- and what heyyy do?
he cross the fingers and sayyyy
you don't know who you arrr
he says i don't give a f**k iam Slow Diggle Dooowwwn
he went to the trunk of his car
and what he giz?
he got's a gun and starts firering hard

es sind tage im regen die dich hart machen
es sind tage wie diese die aus gedancken stahl machen
die worte zu taten werden lassen


part.2
mir ist scheiss egal was er über mich sagte
weil ich wusste egal was passiert mit ihm werden es schlechte tage
scheiss egal ich lass auf worte taten folgen
wenn man sagt gedancken bestimmen taten
kann ich als massenmörder im knast warten
doch verbales gelaber sind meistens nur not wörter
ich hab oft gemerkt was es heisst scheisse zu werden
doch jetzt bin ichs und bleib es bis ich sterbe

HOOK: B-Real :
you can't belive what i saw
i saw he packed some guys they start runnin' hard
- and what heyyy do?
he cross the fingers and sayyyy
you don't know who you arrr
he says i don't give a f**k iam Slow Diggle Dooowwwn
he went to the trunk of his car
and what he giz?
he got's a gun and starts firering hard

es sind tage im regen die dich hart machen
es sind tage wie diese die aus gedancken stahl machen
die worte zu taten werden lassen


part.3
es kommen tage an dennen man nich mehr weiter denkt
tage an dennen man nicht mehr weiter weiss
die kugeln in der hand die waffe daneben
versucht man seinem leben ein sinn zu geben oder zu nehmen
keine chance und du verkackst schon beim reden
mach was aus deinem leben oder du wirst immer so weiterleben
irgend wann wirst du für so eine chance beten...
zähl bis 10 und mach die augen zu
*9 schüsse*
hast du nun genug ?
dein name und du verreint auf dem boden...
9 bullets with your name
*PLOW*


RioshStreet'z "3" RoyalMixtape Vol. 3 - Dec. 2006
 
mc-mörder schrieb:
das heisst 'MARA SALVATRUCHA' ;)


sind das nicht typen,die nen übleren ruf als die mafia haben,sich ´ms´ tätowieren lassen müssen und ihn die gang zu kommen sich 15 sekunden lang von jeden member prügeln lassen müssen ohne sich zu wehren:confused:
 
das mit dem prügeln gibt es ist halt ne sitte bei dennen
die weiblichen member müssen durchen gangb*ng^^
dann noch die aktuellen gang zeichen tättoowieren die strasse oder den bezirk halt und die gang is ja nich alles eine gang ... es gibt mehrere gangs die alle zusammen die mara salva sind es gibt in amerika keine gang mit mehr anhängern als die mara salva .. könnte noch viel mehr schreiben aber ich glaub das stösst hier nich so auf das intresse xD

naja mara salva canqueres la mexicanos...
 
noch ma was zu der sache wegen cypresshill jede mexicanische / latino gang hört cypresshill besondere lieder dabei sind "how could i just kill a man" " hand on the pump" "phunky feel on" "lowrider" & "insane in the brain" das ist einfach darum weil die meistens gangs auf der cypress ave. genau wie cypresshill gegründet wurden
 
also ich finde die lines zu kurz und simpel.... check mal dein text neu aus... und verbesser das mal... sind mir zu unsinnige ryhmes... wie oft eigentlich und außerdem sind deine rhymes eher billig ^^
 
k^^
werd ich machen ^^

nichschlimm wenn du meine scheisse schlecht findes xD is eh nur fürn ami mixtape wirds in deutschland so oder so nich geben vondaher^^
 
der kram kommt aufn mixtape? sowas würde ich nichtmal im kinderzimmer aufnehmen^^ reim- und insgesamt technisch schwach, inhaltlich auch nicht grade das derbste..
 
die die das hören können eh kein deutsch vondaher is das eh egal und wenn dann nur 5% oder so wird eh nur im underground verkauft wie die ganzen anderen sachen auch ich bin eh der einzigste deutsche auf dem mixtape nochen faktor der die sache sehr egal macht das hören nur amerikaner und mexicaner und das verkauft sich so oder so wegen den anderen feat.'s und künstlern die da drauf sind

ich wurde halt für den vato remix gefragt xD

slowdown dam' boss gun shots :D
 
Zurück
Oben Unten