80 BARS EXCLUSIVE - Tao & Kruzey

T-A-O

ist hier aktiv
Registriert
18. April 2006
Beiträge
175
Punchlineliebhaber aufgepasst!
Es ist soweit... 40 Bars Exclusive (auch hier im Preview-Bereich zu finden) wurde von euch hier gut angenommen und da haben Kruzey und ich (Tao) uns gedacht einfach mal die Sache zu steigern und einen 80 Bars Exclusive Track rauszuhaun.
Der Beat ist sicherlich bekannt ''Papa ist zurück - Fler''.
1.Part: Kruzey
2.Part: Tao

Das gute Stück gibts auf den myspace.com Seiten vom Kruzey und mir zu hören.

http://www.myspace.com/taogoodfellasmusic <-- vierter Track im Player
http://www.myspace.com/kruzeyone <-- oberster Track im Player

Auschecken... Feedback erwünscht...


Peace
 
Holla...

Hier's Kruzey, checkt auf jedne Fall die Dinger aus, mein Part gefällt mir zwar noch ncih so, aber damn **** it, is grrrrrranatatatata geworden...

Haut rein jungs
 
Also ich finds hamma mit power is es auch...
kruzey fand ich nich so burner, aber tao part ist echt bombing...spitts haben mir auch gefallen (ausser letzter) reime waren sowieso immer auf höchstem niveau!
weiter so...
ich hab auch noch nen vergleich:
weiber sind wie yogurtdeckel...




















ich reiss sie auf und leck sie ab :D
 
krasse Sache!

geile parts, geiler beat, besonders geile vergleiche:D

das höre ich mir öfter an.

das ist mir sogar mein erster mzee beitrag wert.

macht weiter so und bald seid ihr ganz oben:cool: ;)


mfg Pssst
 
danke für feedback, wie gesagt, ich find meinen part nich wirklich gut, zu drucklos und paar stelen gefallen mir nich... woltle ihn eigentlich neu recorden, aber tao meinte der is geil also habe ich auf ihn gehört und die version gelassen...


P.S.: Die Leute mit Monitor-Boxen... ich weiß mein Part is viel zu laut gemischt, hatte aber das acapella nich mehr, also konnte ich da auch nix mehr dran ändern
 
dir auch nochmal danke Pssst, der andere beitrag war an g-kay!

taichi-hörer?
 
Ich sag Pssst! wie Tai ;) ...

Danke schonma fürs Feedback da geht aber noch vieeeeel mehr! :D
 
yeah das ist die top story:D

das was ihr bei myspace habt,keine frage burnt alles,aber ist das alles was es von euch gibt?:confused:

das heißt jetzt nicht das das wenig is wollte nur mal wissen.

Wenn dich alles grade nervt, sag (Pssst!) wenn dich jeder grade stresst,sag (Pssst!)


ok haut rein Pssst:cool:
 
jaa hör ma das sind exclusives...

bald kommt ein streetalbum von mir, werden diverse features meiner jungs drauf sien und wahrscheinlich ein richtig krasses bombenfeature... beats von awe one, dramatic, illslang und noch ein paar die nich feststehen... musste dann auf jeden fall ma auschecken, demnächst kommen dann auch noch ein paar überraschungen...

stay tuned
 
Pssst schrieb:
das was ihr bei myspace habt,keine frage burnt alles,aber ist das alles was es von euch gibt?:confused:

das heißt jetzt nicht das das wenig is wollte nur mal wissen.

Nich zu vergessen: Ich werde eine EP rausbringen. Produced by DramaTic, Awe, Cashbeats und wahrscheinlich noch manch anderem.
Außerdem werd ich bald aufjedenfall nochma einige Freetracks rausbringen. Und habe noch ein paar Features ausstehn, unter anderem Tracks mit guten Rappern aus der Türkei die mich für Album und EP als Feature haben wolln.
Um auf dem Laufenden zu bleiben einfach die Adresse von unseren myspace.com Seiten merken. Dort stehn immer die Neuigkeiten. Und neue Freetracks wird es dort auch zu hören geben. :D

Peace...
 
ok geht klar

werde mal so reinschauen, hört sich ja alles ganz gut an.

wird auf jedenfall was draus, freu mich drauf und macht weiter so

bis demnächst dann!

Wie geht es weiter wenn ein Land grad kein Geld hat? Vielleicht macht Anton aus Tirol eine Weltmacht

ich meld mich bald mal obs was neues gibt
mfg Pssst
 
finde beide ganz fresh !
kommt flow mäßig niCe,
text phasenweise richtig gut:D
und jo, der beat is eh geil,
macht weider so !

eleven
 
finde den ersten besser bzw auf stimme lege ich viel wert und die sagt mir zum beat einfach mehr zu, der zweite erinnert mich an einigen lines ein bisschen an kollegah einmal mit santaclaus und dann noch mit kugellager und nein du brauchst dich nicht rechtfertigen
 
danke für feedback homez.....

demnächst kommt ein genius ding, du weiß was ich meine Tao!


Push
 
Klare 5* !
Das muss der musikalische Einfluss des Splash!-festivals gewesen sein ;)

Wieder dicke Punches,Vergleich eingebaut.Geiler Beat auf jeden Fall,Kruzeys Tonlage auf den beat flasht mich besonders,aber Tao genau so geil!

Auf jeden Fall hat der Track als Titel die Fortsetzung der ohnehin schon geilen 40Bars verdient!

Weiter so Leute,so wird das sogar noch was ;)


PS:Denkt dran : Dein Splash!-Festival braucht dich!
www.splash-festival.de

Peaze SiMiT!
 
Tao hat sich verbessert finde ich ^^ ... also kruzey hatte echt schon bessere parts bzw. takes ;) weil die lines sind geiil geb aufjeden 5 sterne, weil ich alles von euch top finde
 
Zurück
Oben Unten