8.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido


ja sollte man eigentlich! aber ich versteh das, würde ich beim hsv nicht andersmachen... aber trotzdem sollte es einmalig bleiben ;) aight?... gut! :)

:oops: okay werd ich jetzt auch immer machen wenn bayern gewinnt , kannste doch verstehn als FussballFan :p
 
Original geschrieben von MRprobe

insgesamt 5 punkte aber bei manager
rult ich allen davon

:D

das befürchte ich auch... micoud hat sensationell gespielt. der macht punkte... bei mir sind wieder welche gar nicht aufm feld gewesen oder nach 30 minuten ausgewechselt worden :( das is doch alles müll! :(
 
Original geschrieben von $onido


das befürchte ich auch... micoud hat sensationell gespielt. der macht punkte... bei mir sind wieder welche gar nicht aufm feld gewesen oder nach 30 minuten ausgewechselt worden :( das is doch alles müll! :(

hab schon geschaut bei den bewertungen (Scorer-Punkte ; Assists und tore ) und die sind bei allen meinen Spieler bombing mit glück gewinne ich den spieltag und bekomm son buch
:)
 
mein torwart geht durch... golz. zu null
abwehr baumann... naja, drei gegentore geht besser... vinicius: naja, wird gehen. ujfalusi :rolleyes: gegentor verschuldet... mit glück ein paar punkte... dallessandro war gut, 2 vorlagen. dardai... :mad: lottner is sehr gut. bajramovic is wieder top :cool: meißner hab ich keine ahnung... mahdavikia is auch kaputt :( 30. minute verletzt raus, bis dahin nicht sehr gut:(... und scherz wird durchgehen.
 
1. Leverkusen
2. Bremen
3. Stuttgart
4. Bayern
5. Dortmund
6. Bochum
7. Freiburg
8. Wolfsburg
9. Hannover
10. Schalke
11. 1860
12. HSV
13. Kaiserslautern
14. Hansa Rostock
15. Hertha
----------------------------
16. Frankfurt
17. Gladbach
18. 1. FC Köln
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
1. Leverkusen
2. Bremen
3. Stuttgart
4. Bayern
5. Dortmund
6. Bochum
7. Freiburg
8. Wolfsburg
9. Hannover
10. Schalke
11. 1860
12. HSV
13. Kaiserslautern
14. Hansa Rostock
15. Hertha
----------------------------
16. Frankfurt
17. Gladbach
18. 1. FC Köln

1. ist doch Bremen, oder?
 
kann sein..

aber beide punktgleich..

also isses wurscht..

letzter spieltag is nich..also is dat torverhältnis ejal..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
kann sein..

aber beide punktgleich..

also isses wurscht..

letzter spieltag is nich..also is dat torverhältnis ejal..



Ist nicht egal.
Werder ist Erster,du inkompitenter Fan!:)

Spitzenreiter,Spitzenreiter,hey,hey ://
 
Re: Re: 8.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Original geschrieben von Ganjaweed
Hamburger SV - Bor. M'gladbach 2:1
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:1
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 2:1
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 1:0
SC Freiburg - 1860 München 1:1
Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 3:0
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2
Bayern München - Hertha BSC 3:1



12 Punkte,soviele wie noch nie zuvor :)
 
nicht schlecht herr specht, was bremen, stuttgart und leverkusen abziehen ist ja mehr wie geil! hatte alle 3 teams vor der saison nicht auf meiner rechnung. :confused:

jetzt kommt es in 2 wochen in bremen zum absoluten topspiel! das wird der hammer. fast ärgerlich, dass jetzt wieder das bekloppte länderspiel dazwischen kommt. :mad:

aber wenn da die bremer defensive auch so steht wie heute, dann seh ich schwarz! :oops::cool::D

was meine punkteausbeute an diesem spieltag betrifft: 5 :rolleyes:
 
7 Punkte , bisher bestes Ergebnis in der Saison !!!
 
ich hab ganjaweed und mrprobe als gewinner eingetragen... der gäbler hat wirklich ein sehr gutes team... unter den top500 beim manager! das is derbe!!! sehr gut! mal sehen ob das so bleibt...
 
Original geschrieben von $onido
ich hab ganjaweed und mrprobe als gewinner eingetragen... der gäbler hat wirklich ein sehr gutes team... unter den top500 beim manager! das is derbe!!! sehr gut! mal sehen ob das so bleibt...

wenn ich ehrlich bin wärs schön weiter unter die top500 zubleiben aber ich glaub das wird sich noch ändern
aber solange es noch weiter so gut läuft werd ich weiter punkte sammel und meinen Rang festigen bzw. weiter ausbauen. :)

aber nur 56punkte hab mit mehr gerechnet vorallem bei dem derben spiel Werder gegen Wolfsburg.:oops: aber kicker reporter haben kein plan wie immer .:oops:
 
muhahaha 1lächerlicher punkt:D
ich glaub ich spiel kein promi-tipp mehr:(

dafür beim managerspiel auf platz 2 der mzee.com liga

danke an ailton und micoud:)
 
Bochum hat endlich ma wieder (und noch endlicher ma wieder vor meinen Augen !) n wirklich gutes Spiel abgeliefert. 6. Platz, sagenhaft :D :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten